Neuer genialer Import bei ricordea-bay eingetroffen

  • Hallo zusammen,


    so jetzt bin ich mit dem Auspacken fertig und habe auch schon ein paar Bildchen geschossen. Ich habe
    einen tollen Import mit sehr vielen tollen ausgefallenen MinMax, Macrodactyla Doreensis und vielen tollen neuen Zoas bekommen.


    Morgen werde ich noch ein paar Bilder machen und hier einstellen, ab Freitag sind die Tierchen dann zu haben ;)


    Seit gespannt es sind echt tolle Raritäten dabei :)


    Viele liebe Grüße,
    Michael


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Wow, das sieht ja mal wieder gut aus.
    Juhuuu in ein paar Wichen kann ich auch welche holen.
    Becken fährt ein.
    Bis Samstag.

  • Moin Michael
    Sind auch wieder Mitras dabei? dann nehm ich direkt mal 3 Stück davon

  • Guten Morgen zusammen,


    sorry Gerd, Mitrax bestelle ich aus der Karibik, da kommt der nächste Import erst noch. Allerdings wandern wohl noch ein paar durch ein Becken, da versuche ich dir am Samstag welche mitzubringen ;)


    @ Andre,


    es sind viele Zoas gekommen. Heute mache ich auch noch den ein oder anderen Ableger, somit sind die Tiere ab morgen verkaufsbereit ;)


    Hier sind nochmal ein paar MinMax ;)



    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Moin liebe Jung,


    ohhhhhman, jetzt machst Du uns alle wieder ganz Wuschig
    Gut das ich jetzt Urlaub habe !


    Bin ja auf die neuen Zoas schon gespannt !

  • Muss ich auch nochmal vorbeikommen ... freu mich auf die neuen Zoas. grin

  • Moin zusammen ;)


    es sind viele schöne Zoarocks gekommen. Ich werde gleich mal versuchen ein Video zu machen, hoffe die sind auch gleich alle schön auf ;)


    Einsiedler sind noch jede Menge da ;) Wenn du morgen zum Gerd fährst, kann ich dir gerne welche mitbringen, oder du/ihr kommt vorbei ;)


    Viele Grüße,
    Micha


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ah die Macrodactyla sind keine beigen oder grünen sondern die seltenen Purple :) Davon habe ich 30 Stk. für Euch ;)



    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Danke Danke :D


    Hier sind nochmal zwei tolle Videos der Meerhände :)




    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Moin Micha


    Du machst mir Angst,so geile Tiere :thumbup:


    Und ich Dödel bekomm mein Becken nicht in den Griff,erst im November die Seuche mit Totalverlust,und nun seit ewigkeiten die sche.ß rote Pest im Becken.


    Würd gern bestellen,nur hats im Moment wenig Sinn :omg-:

  • Hallo,
    die Tiere haben tolle Farben! Ist denn eine Abholung vor Ort möglich? Bräuchte Zoas und Ricordeas :D für mein Nano.
    Mit freundlichen Grüßen Dennis

  • Fände es toll wenn du dich erst einmal vorstellen würdest wovor du uns erzählst was du alles haben willst ... lol


    Zu deiner Frage nach Terminabsprache kann man bei Micha auch Sachen abholen ... ja



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!