kleines shop-update von ricordea-bay

  • Hallo zusammen,


    heute Abend gibt es nach einer längeren Zeit mal wieder ein Shopupdate ;) Es wird so gegen 18 Uhr online sein ;)
    Natürlich gibt es die Tiere im Shop auch vor Ort :D, davon sogar noch viel mehr :)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michael



















    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    viiiiiielen lieben Dank an alle die heute da waren ;) Ich hoffe Ihr habt alle Tiere gut nach Hause bekommen und viel Spass damit :)


    Das kleine neue Update ist Online ;)


    Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Micha :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Immer wieder gerne. Alle Tiere haben sich bereits in voller Pracht entfaltet, die Anemone hängt derzeit kopfüber von einem Plateau , scheint ihr zu gefallen..

  • Hallo Michael,


    meine beiden MinMax haben sich leider direkt in das dunklere innere des Riffs verzogen und sind nun nur noch mit einer Taschenlampe sichtbar. - seit Donnerstag
    Meinst Du die werden sich da noch mal rausbequemen oder habe ich einfach pech gehabt? - von oben kriegen sie "leider" auch etwas Licht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!