Kleine Angebote bei ricordea-bay

  • Hallo zusammen,


    für diese Woche habe ich einige Anemonen im Angebot, da ich bei mir ein wenig Umstellen muss.


    Condylactis Gigantea aus der Karibik in weiß 15€ lila 20€ lila mit neongelb7grün innen kostet 30€ und ist super selten.
    Neongrüne Entacmaea teils in verschieden farbigen Spitzen 20€
    MinMax: Ich habe da noch aus einer Ecke im oberen Becken 20-30 stk. raus geholt und da waren super Farben bei, rot, pink, lila! je 10€
    Das sind dann erstmal die letzten MinMax aber es werden 300 neue erwatet. Leider sind die Importnebenkosten etwas gestiegen daher werden sie denmächst ein klein wenig Teurer.
    Blaue Haddoni 130€


    Was ich sonst noch habe?


    ca. 250 Ricordea Florida in allen Farben
    ca. 30 Scolymia Australis
    Lobos, Zoas ( neue Frags gehen langsam auf ), viele pinke Barbiezoas ;), Acanthastrea Frags auch Riffsteine,
    Rockanemonen in rot und mehr, blaue/grüne Discosoma Santh.


    Wer möchte kann sich gerne unter 0152/53284959 melden und vorbeikommen, geht aber auch hier per PN ;)


    Ich freu mich auf Euren Besuch ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael


    Ps. Ich versuche heute Abend mal das ein oder andere Bild einzustellen :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hier gibt es schonmal das erste kleine Video zu den rics ;)
    Wenn ich gleich vor Ort bin, schau ich mal was ich noch so vor die Linse bekomme ;)



    Viele Grüße,
    Micha ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    schonmal vielen lieben Dank für die heutigen Besucher ;) Es sind noch jede menge Tiere da ;) Hier noch ein paar Bildchen querbet :)


    Viele Grüße,
    Michael













    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Timo,


    ja ich bin den ganzen Samstag da ;) Du kannst gerne kommen ;)


    Schönen Abend,
    Micha :)




    Einfach auf die Bilder klicken um die Video´s zu starten :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Micha,


    nenene Schnucki, mal wieder Geile Tiere !
    Die Rote Meerhand steht Top bei mir, Sie nimmt auch Aktiv Futter auf, steht aber auch geöffnet im Licht !
    Schauen wir mal was Sie so macht !




    Danke nochmal ! Und dann bis Samstag

  • Guten Morgen zusammen,


    @ Mali,
    das kenn ich ein Mittel das ist wirklich gut -------> Vergrößern :thumbup: HAHAHA


    Nein Spass :) Freut mich das dir die Tiere gefallen.


    Mark mäuschen, :)


    wow sieht ja bei dir richtig gut aus ;) Bei mir stehen sie mal offen mal geschlossen, wie sie wollen, sehen aber auch alle richtig gut aus. ;)


    Cool freu mich auf Samstag...


    liebe Grüße,
    Michael


    PS. @ all am Samstag, also morgen, bin ich den ganzen Tag an der Anlage. Wer möchte kann gerne vorbeischauen :)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Oh da sind ja wieder tolle Korallen dabei... warum bin ich nur so weit weg?


    Michael
    Gibt es keine Versand Art bei der Du morgens die Tiere verschickst und sie am Abend beim Empfänger eintritt? Würde ja gerne gleich den nächsten Schwung bei Dir bestellen nur muss ich Donnerstags arbeiten und kann nicht Zuhause bleiben.
    Die Tiere kamen übrigens gut verpackt bei mir an und sehen toll aus! Danke.

  • Hallo Sebastian,


    prima freut mich das alle gut gegangen ist und dir die Tiere gefallen ;)
    Ich kann nachschauen, was eine Terminzustellung kosten würde. Wie sieht es denn sonst bei dir mit Samstags aus?
    Hast du da frei?


    Viele liebe Grüße,
    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!