Vorstellung -Next one- und KRASSE Sammler ZOAS

  • Hallo zusammen,
    Morgen wird nicht nur die „Next one“ von Onscape -Marco- vorgstellt, sondern wir haben noch einen besonderen Import für Euch!
    Abgefahrene super tolle Zoas für alle Liebhaber, Sammler und Jäger!
    Tiere wie:
    Lady Vamps
    Cat Eyes
    Sunny D
    God of War
    Delights Purple Rainbows
    Purple passions
    Naked Ladies
    Pink Ladies
    Warheads
    Candy Apple red
    Doomsday
    Galaxy Apples
    Ultra CARs
    Spider-Man Palys
    und noch viel mehr sind mit dabei
    Ab Morgen sind die Tiere vor Ort, passend zur Vorführung der neuen Next One von Onescape und in der nächsten Woche im Onlineshop
    Viele Grüße,
    euer Micha


















    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Stimmt, Micha hat seit ca. 20 Tagen geniale Krusten da. Und selbst die ersten Testableger stehen seit Ca. 14 Tagen sehr gut bei mir im Becken. Danke für die tollen Tiere, Micha! LG Chris

  • Hallo Micha,


    wann gehst du mit dem Zoa-Update online?

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Hallo zusammen,



    anbei haben wir ein paar Bilder der vergangen Vorführung bei uns. Das Becken ist unser kleines Showbecken und war mit der neuen LED natülrich um einiges schöne als vorher ) Leider haben wir wenig Bilder von der Lampe gemacht, das wird aber noch nachgeholt. Vielen lieben dank an Marco, es war ein sehr gelungener Tag! Dir lieber Marco wünsche ich viel Erfolg und freue mich schon auf weitere Projekte mit dir :)


    Viele Grüße,
    Michael


























    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!