Neuer Karibikimport eingetroffen... und was für einer :D

  • Passend zum Video, haben wir auch einen neuen Import aus der Karibik erhalten. Mehr Bilder gibt es im Blog
    http://www.ricordea-bay-blog.de/#!bilder-karibik-2015/hhflo
    Mit dabei:


    150 Ricordea Florida Die ersten origonal Floridas seit langem! Die Hälfte der Tiere, wird für die eigene Zucht verwendet.
    100 super geniale Rockanemonen in allen Farben
    20 Verschiedene Gorgonien
    2000 Turboschnecken
    1000 Tricolors in Medium
    40 Elysia Crispata ( Perfekte Bryopsis fresser )
    150 Wurdemanni Garnelen
    150 Mithrax Krabben
    Zwei abslut seltene Ophioderma Giraffenseesterne ( noch nie vorher gesehen )
    Morgen sind wir wieder von 11-15Uhr für Euch im Laden „grin“-Emoticon
    Ich freue mich sehr auf Euren Besuch!
    Viele Grüße,
    Michael

















    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Also auf den Bildern sieht es ja schonmal hammer gut aus, genau sowas brauch ich noch :D Allerdings finde ich diese nirgends in eurem Online-Shop. Sind schon alle wieder direkt ausverkauft oder gibt es die nur vor Ort zu kaufen?

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

  • Hallo zusammen,


    wir hoffen, das Morgen ein schönes Update mit tollen Rocks online gehen wird :)


    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Michael,


    finde die Roten Ricos leider nicht in Deinem Shop!! ?( ?(
    Sind die schon alle verkauft???
    Auch die Blaue Margeritenkoralle finde ich nicht bei Dir, steht noch eine zum Verkauf??
    LG Gerwin

  • Hehe...Danke, Micha!Seit Samstag ist mein neues, größeres Becken fast voll ;( wie das nur passieren konnte ?( ?( aber einfach nur tolle Tiere, danke dafür!LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!