Heute Abend 18 Uhr im Shop ;)

  • Hallo zusammen,


    heute Abend um 18 Uhr gibt es ein tolles Udate aus der Karibik, sowie Australien.
    Ich habe sehr schöne und seltene Raritäten bekommen, die jedem Aquarianer das
    Herz höher Schlagen lässt :)


    Es werden viele bunte Korallen online sein: Ricordeas, Disosoma´s, Super tolle Rockanemonen,
    Scolymias in sehr tollen Farben,
    Symphillia eine super tolle Australische Rarität, geniale Lobo´s und noch viel mehr ;)


    Das große Krabbeln geht weiter ;) Ich biete euch Tricolor Einsiedler zum Unglaublichen Preis,
    ebenso tolle Turbos und Wurdemanni Garnelen


    MinMax für je 10€ das Stk. egal welche Farbe, vorOrt kann sogar ausgesucht werden!


    Ich freue mich wie immer Euch im Shop begrüßen zu dürfen und wünsche Euch allen tolle Ostertage ;)


    Wer mich gerne morgen Besuchen möchte, kann sich gerne kurz unter 0152/53284959 für einen Termin melden ;)
    Auch per Whatsapp oder Mail möglich, so wie Ihr möchtet...



    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Ihr lieben,


    die Anlage steht in Grevenbrioch an der Grabenstrasse...


    Gleich ist das Update Online, hier habt Ihr schonmal ein paar Tierchen vorab ;)


    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Michael








































    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • meine Nerven...meine armen Nerven


    wie soll ich das nur aushalten? ich könnte alles


    zum Glück hat Michael vorgesorgt,und mir eben lindernde Medizin in Form von Acans ,Wurdemanis und Mitras vorbeigebracht damit ich die Nacht überstehe


    ich hab aber sehr starke Bedenken, daß mein "Klickfinger" ruhig hält



    nochmals DANKE Michael für die tollen Tiere,und den klasse Service


  • Dem gibt es nix hinzu zu fügen... na ja ausser das ich auf Gerds Beruhigungsmittel :


    zum Glück hat Michael vorgesorgt,und mir eben lindernde Medizin in Form von Acans ,Wurdemanis und Mitras vorbeigebracht damit ich die Nacht überstehe


    Leider nicht zurückgreifen kann


    8| OMG ich werde meine Geldbörse incl EC Karte wegschließen lassen müssen, damit ich da nicht doch nochmal schwach werde.


    ;( du bist so GRAUSAM Micha

    Alter Hase

  • Hallo Michael


    Traumhaft schöne Tiere ich denke ich sollte dich doch mal Besuchen kommen :thumbup: :thumbup:


    Mfg Rolf :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!