Angebote!!! Das große Krabbeln!!! Morgen vor Ort ;)

  • Halllo zusammen,


    am Wochenende gibt es das große Krabbeln bei uns ;)


    Ich biete Euch folgende Angebote die nur an diesem Wochenende gültig sind ;) Ich bin morgen den ganzen Tag für Euch da ;) Wer möchte kann sich gerne unter 0152 / 53284959 melden und sagen wann er kommen möchte ;) Viel Spass und ich sag mal, bis Morgen ;)


    liebe Grüße,
    Michael


    50 small Einsiedler 40€
    50 Schnecken 40€
    5 Garnelen Wurdemani 25€
    Condolactis Anemonen 20€ weiß/beige purpel 30€
    Mitrax Krabben 5€
    Gorgonien 25€ ( keine Ableger )
    MinMax Anemonen Überraschung je 10€


    Solange der Vorrat reicht ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • ;) Noch eine kleine Mitrax :D von denen sind noch ca. 30 Stk. da ;)


    Schnecken mehr als 1000
    Einsiedler mehr als 1000
    Gorgonien 8 Stk.
    MinMax mindestens 100
    Garnelen ca. 80 Stk.


    und noch viel mehr ;)


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Bohh Leute ich war eben bei Ricordea Bay. Bin ja fast blind geworden vor Farben. Einfach superschöne Sachen dort.


    Leider steht mein großes Becken noch nicht, dann wäre ich in Kaufrausch gefallen. Vielleicht auch gut so, das es nicht noch steht.


    Fahrt hin, es lohnt sich wirklich.


    LG
    Heike

  • Fahrt hin, es lohnt sich wirklich.


    Das stimmt zwar, aber wen von hier willst Du jetzt noch hin locken?
    Soweit ich weiß, war doch gestern und heute so ziemlich jeder aus dem Forum schon da, oder? :grin:
    In der Reihenfolge der Salzsucht sind eingelaufen...
    Michael, wie war noch mal die Reihenfolge? :arr:


    Gruß Frank

  • Na das war klar ... das du als erster auf der Matte stehst grin


    Bilder von deinem Dickschiff könnten auch mal wieder aktualisiert werden grin grin grin


    Micha an der Stelle noch einmal vielen Dank für die tollen Tiere ... wenn Carina nicht gedrängelt hätte wäre ich wahrscheinlich immernoch da :thumbup:



    LG Lars

  • Ich komme auch grade mit Sonnenbrand auf der Netzhaut aus dem riccordea Wunderland :thumbup:
    War echt ein lohnenswerter Besuch ... Ich glaub dem Armen bluten jetzt noch die Ohren :whistling:
    Da weiß man ja garnicht was man nehmen soll bei so viel Auswahl :D
    Ich glaub ich muss aufhören mit den Einkaufstouren sonst ist mein Becken bald überfüllt XD
    Gruß Mali

  • DANKEEEEEEEE,



    wirklich ganz große Klasse was in den letzten beiden Tagen los war ;) ich habe mich sehr über Eure Besuche gefreut und hoffe Ihr habt
    viel Spass mit den Tieren ;)


    Ganz ehrlich ich bin jetzt noch Baff, dabich mitnso einem Wochenende in meinen besten Träumen nichtbgerechnet hatte....


    Morgen mach ich die Tieren für den Shop fertig, dann ist auch er wieder aktuell...


    Ich wünsch Euch allen ein schönes Restwochenende und nochmal DANKEEEEEEEEEEEE


    liebe Grüße,
    michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • :D Hallo Micha,


    wir danken dir für die tolle farbige Auswahl an schönen Tieren.
    Ohne dich hätten wir die ja nicht ... also haben wir zu danken. :thumbup:


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!