First Class Australien Import die Woche eingetroffen :)

  • Hallo zusammen,


    die Woche habe ich nicht nur die Tiere aus der Karibik bekommen, sondern auch noch einen Mega genialen Import aus Australien ;)


    Es sind Scolys, Lobos, Welso und Cata´s in allen erdenklichen Farben gekommen ;)


    Nach und nach Stell ich hier noch ein paar Bilder rein, an manche Farben muss ich mich selbst noch gewöhnen denn die Farben habe ich so
    noch nicht gesehen ;)


    liebe Grüße,
    Michael


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    hier habe ich noch ein paar Bilder von wirlich abgefahrenen Scolys die man so nicht überall bekommt ;)


    Ich hoffe Euch gefallen die Bilder ;) Die wurden leider alle auf die schnelle gemacht, daher sind die nicht ganz so gut geworden, sorry!







    Viele liebe Grüße,
    Micha ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    es gibt keine blöden Fragen ;)


    Die Tiere sind alle langsam Wachsend, daher für eine Nano sehr gut geeignet. Jedoch würde ich dann auch kleine ansändige Ableger nehmen so kannst du einiges mischen und
    hast ein absolutes Farbenmeer :D Nähere Infos kann ich dir gerne geben, auch welche Tiere miteinander vergesellschaften werden können ;)


    liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!