First Class Karibik Import NO.2

  • Hallo zusammen,


    heute ist ein neuer First Class Import aus der Karibik eingetroffen ;)


    Es waren insgesammt 12 Boxen mit: Ricordeas, Discosoma Santh.,Condolactis auch in Pruple Rare., Disosoma Carlgreni, Rockanemonen, Schnecken, Einsielder, Mitrax Krabben, Wurdemani Garnelen und Gorgonien.


    Zum Wochenende gibt es die ein oder andere Aktion, hierzu später aber mehr ;)


    Ich bin gerade mit dem Auspacken fertig und habe schon ein paar Bildchen gemacht...


    Viele liebe Grüße,
    Michael





    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Ich könnte die ganze Zeit Bilder einstellen, doch leider muss das noch ein wenig warten ;(
    Hier gibt es aber nochmal zwei ;)


    Viele Grüße Micha



    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Salü Michael


    was ist das? 8o

    was kostet das und kannste das für mich reservieren? bitte bitte ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hallo Doris,


    das ist eine Discosoma, sind einige von da halte sie dir aber gerne zurück ;)


    lg Micha


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Salü Micha


    ja bitte - genau diese wenns geht. Werde die Tage "meine Männers" bequatschen, damit sie mich fahren ^^
    rufe vorher türlich durch


    Danke :)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Halt mir bitte auch alles fest.
    Ich hole dann alles ab, sobald Du mir reichlich Geld auf mein Konto (PN) überwiesen hast.


    Deine Bilder sind in etwa so, wie Sahnetorte und Hähnchen mit Pommes Mayo vor der Nase bei Nulldiät. :lach:


    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    na was bin ich froh das ich morgen den Micha beehren darf
    Wenn ich da raus bin ist das beste weg, sind ja mal wieder nur die Top Raritäten !

  • Hallo Marc,


    ja das wird sie noch, habe in der gleich Färbung 3 stk. glaube ich ;)


    Müssen wir dann morgen mal schauen ;)


    Ich freu mich ;)


    liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hammer Micha,


    sehr schöne Farben war gestern schon so geflasht.


    Bekommst du immer wieder mal so Lieferungen ?


    Oder war es das erstmal ?


    Würde mit dem Lutz denke so nächsten Monat wenn sein Becken steht nochmal vorbei kommen.


    Werde dich aber nochmal per Whatsapp anschreiben. Dann kannste mir ja sagen ob du nochmal so eine ähnliche Lieferung kommt bzw. ob noch so schöne Tiere vorhanden sind?

    MfG Tim :zunge:

  • Hallo Tim,


    nein, also so schöne Tiere bekommt er bestimmt nicht noch mal !
    Ich denke es werden noch schönere als diese Schönen kommen

  • @ Mark
    also das denke ich im mom auch. Es lohnt sich alle mahle da vorbei zu fahren.
    Alleine aus dem staunen kommt man nicht mehr raus. Gerade ich als Meerwasseranfänger

    MfG Tim :zunge:

  • Uhhh, da sind wieder tolle Sachen dabei Micha! :thumbup: Haste zufälligerweise Fotos von den Gorgonien gemacht, oder sind die noch nicht offen?!


    Komme sonst die Tage nochmal rum!


    Viele Grüße
    Micha

  • Guten Morgen ihr lieben,


    natürlich versuche ich immer wieder so gute Importe zu bekommen ;)


    Der nächste Import steht schon an und dann werden die nächsten schon wieder geplant....


    Momentan geht das gerade wirklich alles schnell und das nur DANK EUCH ALLEN!!!!


    Heute Abend werde ich dann noch ein paar Bilder einstellen, gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft :(


    lg Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Was für Farben!!!! Ich bin jedes mal von den Socken!


    Sind da eigentlich auch 30-Liter-Pöttchen-geeignete Tiere dabei? Nicht für gleich, aber wenn mein Töpfchen gut läuft, hätte ich auich gerne mal was richtig buntes. :love:

    Grüße,
    Stef

  • hallo stef


    ich denke da kannst du fast alles von nehmen, grad die ricordeas und die rockanemonen passen hervorragend in nen nano als highlight

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!