Neue LED, neues Update und mehr

  • Hallo zusammen,


    vorab möchte ich gerne etwas loswerden ^^


    Von dem einen oder anderen wurde ich angesprochen und gefragt warum es in den letzten Monaten so ruhig um ricordea-bay geworden ist…


    Nun ja was soll ich sagen? Meine Freundin hat meinen Heiratsantrag im Dezember angenommen und im Juli wird geheiratet. Da wir zu Hause feiern und unser Garten noch gar nicht vorhanden war, hatte ich in den letzten Monaten allerhand zu tun.In kürze ist alles fertig und nach der Hochzeit gibt es dann wieder 100% ricordea-bay.


    Der Shop wird gerade ein wenig umgestaltet und für unsere Onlinekunden habe ich mir auch schon einiges überlegt.


    Ihr dürft sehr gespannt sein, ehrlich gesagt bin ich es selber auch ^^


    Und weiter geht´s…


    …den Anfang macht eine neue LED


    Wir sind der der erste Händler mit einer LED Leuchte von Onescape. Obwohl erst seit kurzem dieser Prototyp über einem Verkaufsbecken hängt, bin ich absolut begeistert. Die Korallen fühlen sich sehr wohl und als Zusatz sieht die Lampe trotz „Prototyp“ schon sehr edel aus. Ich freue mich schon auf weitere Lampen, denn so nach und nach wird die Anlage auf diese und andere LED´s umgebaut.


    Gerne könnt Ihr Euch die Lampe bei mir ansehen und mit dem leicht zu bedienen Controller ein wenig herumexperimentieren.



    Weiter geht’s mit dem Onlineshop…


    … Am Wochenende wird es ein Update geben, allein 150 neue Ultra Zoas werden da zu finden sein. Des Weiteren folgen ein paar Acans, Lobos, Favias, Scolys, Eupyhllia und andere LPS in größen von Frag bis XL.


    … Vor Ort sind von den Australischen LPS zwar nicht mehr sehr viele, jedoch sehr viele bunte Zoas und andere Tiere.


    In Kürze folgen weitere neue Importe nähere Infos kommen zur gegeben Zeit.


    Euch allen ein schönes WE, vielleicht sehen wir uns ja heute oder Morgen oder irgendwann ^^


    Viele liebe Grüße,


    Michael





    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Michael,


    erstmal Glückwunsch zu eurer bevorstehenden Hochzeit :thumbup:


    Konnte mir die Lampe vor Ort ansehen, ein wirklich Klasse Lampe. Bin auf das Serien Modell gespannt.


    Schöne Grüsse und bis Bald :P

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Auch hier von mir unseren Herzlichsten Glückwunsch, lieber Michael! Genießt den Tag, er vergeht wie im Fluge!LG Chris

  • Hallo Michael,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spaß und eine lange und schöne Zeit! :)


    Dass dein Shop ruhiger geworden ist können wir dann natürlich alle verstehen. ;)

    Liebe Grüße
    Severin :beer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!