Nach Australien kommt die Karibik

  • Hallo zusammen,


    der Osterhase war schon da und kam dieses Jahr aus der Karibik nach Jüchen! :D


    Mit dabei viele bunte Tiere wie:


    55 Super Rockanemonen
    100 Ricordeas
    Zoas und Palythoa Grandis
    1000 Schnecken
    1000 Tricolor Einsiedler
    5 Rote Schlangen Seesterne auch in XL
    150 Wurdemanni Garnelen
    uvm.


    anbei seht Ihr noch ein paar schnelle Bilder, die nicht alle die beste Quali haben. Live sehen die Tiere eh viel schöner aus, seid Ihr
    wie jeden Samstag auch Morgen wieder von 11-15Uhr bei mir eingeladen :D


    Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche allen ein paar schöne Ostertage...


    Viele liebe Grüße,
    Michael





    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Micha,


    ich interessiere mich für die Gorgonien in Post 1. Habt Ihr sowas da in rot, blau oder halt bunt? :D


    Gruß,
    Matthias



    EDIT: Würde eher gerne so Gorgonien wie Pterogorgia guadalupensis bevorzugen. Also zooxanthell.

    Einmal editiert, zuletzt von cubicus ()

  • Sehr schöne Tiere :golly: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Endlich das neue Update....



    Ich weiß, es hat gedauert! Der Fehler hat uns ein wenig in knie gezwungen aber wir konnten den Fehler beheben! Heute gibt es ab 15Uhr ein tolles kleines Update unter http://www.ricordea-bay.de.
    Mit dabei sind:
    Rockanemonen
    Ricordeas
    Acans
    Scolys
    andere Australien LPS
    Schnecken
    Einsiedler
    Wurdemannis
    rote Schlangenseesterne
    Wer möchte, kann gerne ab 15uhr unter http://www.ricordea-bay.de vorbeischauen.
    Allen ein schönes Wochenende,
    lg Michael






    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!