22 Boxen aus Australien angekommen

  • Hallo zusammen,


    vorweg.... HEUTE haben wir leider GESCHLOSSEN!
    Morgen aber wie gewohnt ab 11.00 - 15:00 Uhr offen.


    Es ist ein super Import aus Australien angekommen, der größte und einer schönsten der je von uns aus Australien gemacht wurde!
    Die Tiere werden heute vorbereitet und sind zum größten Teil morgen für den Verkauf bereit.


    Für die, die auf ein Shopupdate warten..... Keine Sorge, es sind sehr viele Tiere da... Heute beginne ich die Sortierung, damit auch viele Highlights in den Onlineshop kommen.


    Viele liebe Grüße,
    Michael

  • Das sieht schon beeindruckend aus, wann gibt es denn erste Fotos vom Inhalt :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ... und alles schön ausgepackt ?


    Dann kanns ja losgehen ... die Schlacht am Australienbuffet :phat:


    Dein Bild gefällt mir :vain: Gruß Thomas

  • HAB GEHÖRT IN DEN 22 KISTEN SIND DIE RESTE VOM DSCHUNGELCAMP DRIN :EVERYD~415:
    FREUT MICH FÜR EUCH, EIN NEUER KUNDE IST GLAUB IM ANMARSCH ........ CORALMININATOR :sniper:

  • Guten Morgen zusammen,


    @ thomas, vielen Dank ;) Ich hoffe wir sehen uns heute, wenn nicht denke ich aber spätestens nächste Woche, oder? :)


    @BORN TO FISH
    HAHAHAH :D Ja genau ein kleiner Walter ist drin :D


    @ All
    Kurze Info! Bei uns wird gerade die Straße gemacht, daher an alle die heute kommen möchten, Parkt bitte an der Hauptstraße oder vor der Baustelle. ich danke Euch im voraus :D


    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende....
    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • sieht so aus - der shop ist leer

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo zusammen,


    nein nein nein :) Es sind natürlich noch jede Menge tolle Tiere da.


    Der Onlineshop wird jetzt langsam neue gefüllt und wird spätestens ende nächste Woche mit Updates gefüttert.
    Einige Tiere wurden Fragmentiert und sollten sich davon erst mal erholen, daher da dauert das ganze etwas.


    Es wird aber auch nicht nur bei dem Australienimport bleiben, soviel kann ich schon mal sagen :)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo,
    ich war gerade auf eurer Seite. Entweder bin ich dumm, oder bin ich dumm.
    Ich kann NICHTS finden!
    Kann man bei euch online überhaupt bestellen???


    Grüße

  • Hallo PeterPan,


    nein dumm bist du nicht! Der Shop ist wirklich noch leer.
    Hier hast du den Post vor deinem überflogen....


    Der Shop ist spätestens ende nächster Woche wieder gefüllt.


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Günter,


    ja diese kommen auch in den Shop, zudem noch viele andere.


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!