Heute im Shop, neue Rics, Rocks, Zoas und meer :)

  • Hallo ihr lieben,


    heute Abend gibt es ein Update im Shop mit vielen neuen Ricordeas, Rocks, Zoas, MinMax und viel mehr ;)


    Hier mal ein paar Bilder auch von den Zoas in der Anlage, vorhanden sind noch vieeel meer :)
    Nicht wundern manche Zoas sind noch zu, die wurden gerade erst fragmentier und brauchen noch ein zwei Tage ;)


    Allen einen schönten Sonntag und liebe Grüße,
    Micha














    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Sehr gerne, da würde ich freuen ;)


    @ all


    das Update geht gerade Online ;) Freue mich wie immer über Euren besuch ;)


    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Gaby,


    vielen Dank, gebe mir immer Mühe tolle Korallen und Anemonen zu bekommen :)


    Freu mich über deinen Besuch ;)


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael
    ich habe die "Blaue STD."
    mit den " Gerwins " und Dir genossen.
    bis zum nächsten mal,ich komme bestimmt bald mal wieder

  • Hi Michael


    Danke für die schöne Zeit bei Dir! Hat sich wieder gelohnt bei Dir vorbeizuschauen.


    Top Tiere haben ein neues Zuhause gefunden,und das zu fairen Preisen! Danke:


    @Gerd: nächste Mal fährst Du natürlich wieder Mit Uns zum Michael!


    Lg Gerwin

  • Hallo Ihr lieben,


    das kann ich gerne zurück geben ;) Es war wirklich sehr nett mit Euch nur wie das dann meistens so ist viel zu kurz....
    Ich freu mich schon auf das nächste mal :)


    Vielen lieben Dank an Euch ;)


    liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!