Cleanout Day am Samstag 10.01.2015

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Ich wünsch euch allen nur das beste!


    Da wir in diesem Jahr wirklich sehr viel vor haben und ich auch noch die Anlage was umgestalten möchte, brauchen wir erst mal Platz :D
    Wir haben sehr viele tolle Tiere die wir nur am Samstag den 10.01.2015 zu super Preisen anbieten.


    Wie immer haben wir am Samstag von 11-16Uhr geöffnet.


    Wie immer freue mich auf Euren Besuch, also lasst es Euch nicht entgehen ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Das hört sich doch glatt nach einem Grund für einen besuch Besuch an, nicht das man einen bräuchte ;)


    :6_small28:


    Was hast du denn momentan alles da, oder machst du vielleicht vorab noch ein paar Schnappschüsse für die aktion?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    @ Steffen, Bilder kommen leider nicht :( Aber es ist noch wirklich viel da. :)
    Acans, Zoas, Scheibenanemonen, Chalicen, Lobos, Symphyllias, Acros, Montis und noch einiges mehr :)


    Ich denke es Lohnt sich ;)


    @ Marc
    Das Tier ist wirklich super und sieht bei dir bestimmt noch besser aus als bei mir :D
    Hat mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen ;)


    @ All,


    Wichtig, da schon einige Anfragen gekommen sind, der Rabatttag ist wirklich nur am Samstag, also Morgen.
    Wie immer freue ich mich auf Euren Besuch ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Super und ich kann wieder nicht, trotzdem viel Spaß an alle und fröhliches Shoppen.

  • Hole morgen erst mein aq ab, wird schwer mit dem bestzen :>

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • War schon da, Tiere waren von gewohnt guter Qualität :thumbup: bin natürlich fündig geworden, wie immer eigentlich :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da haben wir den Besen ordentlich geschwungen ... Cleanout eben :phat: Danke Micha für deine Angebote ! :thumbup:


    Gruß Thomas

  • Am besten waren eh die lustigen storys über gewisse andere "leute" und viele andere lustige geschichten oder Thomas ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Am besten waren eh die lustigen storys über gewisse andere "leute" und viele andere lustige geschichten oder Thomas ;)


    .... ich frag mich, was solche Bemerkungen hier zu suchen haben.... :dash:


    Ansonsten, war wieder super bei dir Micha, uns hats sehr gut gefallen wie immer. Die Schnapper wurden schon einzementiert und erfreuen sich bester Gesundheit. :thumbup:

  • Ja frag dich einfach und dann ist gut...


    Von mir aus dürft ihr den Post auch gerne raus nehmen, mit Zensur habe ich keine Probleme also los geht's :borg:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Micha lass dich durch solchen Quatsch nicht ärgern, der Besuch bei dir hat sich, wie schon erwähnt, wie immer gelohnt und war klasse!


    Also bis demnächst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Schöne Tiere wie immer bei Micha ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Über einige "MENSCHEN" lohnt es sich zu unterhalten :10_small20: , sie haben die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen.
    Ps: Muhahahaha
    PsPs: Ihr wisst bescheid :EV8CD6~126:

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg J. ()

  • War gut, wie immer schöne Angebote und ordentlich voll ^^ Bin schon gespannt wenn Du wieder die Becken voll hast. Wünsch Dir viel Spaß beim aufräumen :thumbup:

    Gruß, Basti

  • Hallo Ihr Lieben,
    entschuldigt bitte dass ich mich erst jetzt melde.


    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für Euren Besuch am Cleanout Day bedanken!
    Es tut mir Leid, das ich nicht mit jedem Reden konnte und es tut mir auch Leid, das einige etwas länger warten mussten :( Nimmt mir das bitte nicht übel!


    Leider kann ich noch nicht soviel verraten, da noch einiges in der Planung steht und ich noch in der ein oder anderen Verhandlung bin, aber ich kann Euch sagen, das wir das ein oder andere ändern bzw. noch Optimieren werden.


    Wir werden unsere Anlage ein wenig Ändern und auch das Korallenangebot ein wenig erweitern, den Service an Euch werde ich weiterhin verbessern wollen und werde Euch da in einem Separaten Thema gerne noch mal einbeziehen wollen.


    Auch die Kapazität der Korallenanlage für den Onlineshop wird gerade ein wenig erhöht, damit dieser häufiger und auch größer mit tollen Updates gefüllt werden kann.


    Noch sind mir aber noch zu viele „werde“ und „werden“ in den Sätzen, so lasst mir bitte noch kurz Zeit und lasst Euch überraschen ;) Lange dauert´s nicht ;)


    Viele liebe Grüße und Euch allen einen tollen Start in die Woche!
    Euer Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • :6_small28:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!