Hot Corals aus Australien

  • Hallo zusammen,


    wie eben schon in den News angekündigt geht es jetzt langsam wieder los ;) Wir beginnen mit einen Import aus Australien. Da es einige Boxen waren und ich ein wenig Ko bin, hab ich jetzt nur ein paar schnelle Bilder geschossen...


    Bitte verzeiht mir :(
























    Euch allen einen schönen Abend, vieleicht sehen wir uns ja die Tage ;)


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Sorry leider gibt es Probleme mit dem einstellen. Hab den Mark schon kontaktiert.


    Meld mich sobald ich weiß woran es liegt.


    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,


    so, habe es mal gefixt, tja irgendwie gibt der Server keine HTTPS mehr raus !? Daran lag es, habe deine Bilder dann mal auf den NR Server gelegt :3_small30:

  • Also die Tiere sind auch live echt klasse!!!


    Sehr schöne Tiere, soweit die Becken reichen.


    :EVERYD~313:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo, kann ich nur bestätigen, super schöne Tiere, die bestimmt nicht lang bei Micha verweilen werden... :4_small16:

  • Hallo zusammen,


    boaah wahnsinn!! Nochmal vielen Dank an alle die gestern und heute da waren!!!


    Es ist nicht nur ein super Import aus Australien gekommen, sondern auch noch super Rollrasen aus Willich :) Danke da noch an die, die mit angepackt haben :) Klasse Aktion :D


    Alle die da waren, werden es wohl auch bestätigen, das es erst nächste Woche so richtig interessant wird. Dann sind die meisten Tiere geschnitten und können verkauft werden. So früh nach der Ankunft wollte ich die Tiere dann doch noch nicht schneiden.


    Genau wie diese hier :D Sieht aus wie ne Scoly... Ist aber ne Lobo :D


    Mehrere Bilder von den Tieren auch den Super Acans usw. kommen die Tage :D



    Ok Ok, das ist ne Scoly :D



    Euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe.....
    .... Bis nächste Woche :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Michael



    :EVERYD~313:


    da kann man ja wieder Blind werden bei den Top Farben der LPS.
    wenn mein Neues Aquarium steht kommen wir zu Dir.
    Du weißt ja wodrauf ich stehe. :EVD335~121:

  • Die Scoly auf dem letzten Bild sah aber auch Klasse aus im Show-Becken ;)


    :6_small28:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Huhu Micha,


    ist denn der ganze Import schon verkauft? Oder warum finde ich im Shop keine australischen LPS? Die goldenen Euphyllias würden mich interessieren, nur wollt ich vorab einen Preischeck machen.


    Achso Micha, und hast du mittlerweile auch LS bei dir im shop? oder vor Ort? Brauche da was gaaanz frisches :)


    lg
    Evie

  • Hallo Micha,


    wie du uns hier den Mund wässrig machst ......


    Ganz schön gemein, denn ohne aktualisierten Shop nutzt mir das gar nichts ....... :9_small22:



    Ich sitze also hier, zähle mein Geld und kann es nicht unterbringen!!!! :monster:



    In diesem Sinne, liebe Grüsse


    Britta :3_small30:

  • Hallo zusammen,


    der Shop wird wohl am Samstag den 4.10.2014 oder eine Woche später wieder Online ein Update bekommen. Es kommen viele Tiere rein, natürlich auch aus dem Australienimport ;)


    Es wurde sehr stark Fragmentiert,so das es für die Besucher morgen und am Samstag einiges zu sehen gibt ;)


    Keine Angst Tiere für den Shop liegen schon zur Seite ;)


    Ein neuer Import aus Australien liegt schon in der Pipeline, auch noch das ein oder andere wird erwartet. Lasst Euch überraschen :D


    Viele liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    erstmal einen lieben Dank an alle die heute da waren :D Ihr seid echt verrückt :D DANKE DANKE DANKE!!!!


    Anbei noch ein paar Bilder zu den aktuellen Acans... Es sind sehr viele Ableger vorhanden und dazu noch Mutterstöcke ;)
    Die Bilder wurden unter blauen T5 und dazu noch mit dem Handy gemacht, also sorry für die Qualtät.


    Aber seht selbst :D


    Eventuell kommt gleich noch ein Video hinzu :D


    Wer morgen kommen möchte ist wie immer von 11-15Uhr herzlich Eingeladen!


    Viele liebe Grüße und eine gute Nacht,
    euer Micha ;)






    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ricordea-bay ()

  • Werde es wohl aus persönlichen Gründen nicht schaffen morgen, kann es aber nur Jedem empfehlen, habe die Tiere schon live gesehen, da sind echt ein Paar schöne dabei.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Echt n toller kleiner schmucker Laden.


    Der Micha ist super nett, auch wenn viel zu gestresst^^ aber wer ist das nicht in der heutigen Zeit.



    War letzte Woche da und werde sicher wieder kommen.

    Liebe Grüße


    Micha

  • Hallo, war wie immer super nett bei dir, Kaffe war lecker und die Catalaphyllia ist wie versprochen größer als vermutet...
    Bekommst net wieder..... :phat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!