CommunityCorals im neuen Gewand

  • Hallo zusammen,


    nach mehreren Monaten der Vorbereitung war es am Wochenende endlich so weit und wir sind auf eine neue Software gewechselt. Diese gibt uns die Basis für viele geplante Funktionalitäten und dabei wurde auch direkt ein wenig aufgehübscht.


    Ab jetzt ist es für gewerbliche Verkäufer möglich sich als "GO!Farmer" zu registrieren und so Ihren eigenen GO!-Versandvertrag zu nutzen. In Kürze werden wir dann auch die Mitgliedschaft des "Lokaler Farmer" starten, wodurch es möglich sein wird, lediglich zur Abholung anzubieten. Im gleichen Zuge werden wir dann auch die Umkreissuche starten, was sicherlich für den ein oder anderen Hobby-Züchter (und erst recht für all die Ablegersuchenden) von Interesse ist. Ich hoffe, dass wir auch hier bald mit der Umkreissuche starten können.


    Bis dahin freue ich mich auf Euren Besuch und natürlich wie immer auch auf Euer Feedback.


    Gruß
    Dominique

  • Gefällt mir ganz gut leider ist die Anzeige wo die Anzahl der verkaufte Tiere verschwunden bei den Shops .
    So lande ich bei den Anbietern die keine Tiere anbieten das ist ein bisschen umständlich.

  • Halli hallo.


    Ich finde es echt toll das ihr immer weiter denkt und entwickelt. Vor allem die Umkreisuche vermisse ich schon seit langem.
    Ist Mitlerweile auch einiges los und gibt viele Angebote.


    Weiter so!!!! :dh:

    Gruß Mike


    270 Liter Mischbecken (90x50x60)
    Baling Light
    ATI Straton Pro 204
    Aqua Medic reefdoser EVO 4.0
    2x MP40
    Temperaturregelung über STC-1000

  • Hi, sorry für die späte Rückmeldung. War mal kurz verreist ;)


    Ist korrekt, aktuell wird keine Adresse angezeigt. Ich denke bis Ende nächster Woche können wir die Umkreissuche der FarmerShops Live setzen, so dass auch der Standort wieder veröffentlicht wird.

  • Hi, sorry für die späte Rückmeldung. War mal kurz verreist ;)


    Ist korrekt, aktuell wird keine Adresse angezeigt. Ich denke bis Ende nächster Woche können wir die Umkreissuche der FarmerShops Live setzen, so dass auch der Standort wieder veröffentlicht wird.


    Kurze Korrektur - Umkreissuche ist aktiv und Adresse wird nun wieder angezeigt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!