Update von Teck-Corals mit kleinen Feinheiten

  • Hallo also die Tiere auf der Webseite von Teck-Coral sehen schon krass aus. Jedoch würde es auch interessant sein sie unter normaler Beleuchtung zu sehen. Die Fotos sind alle unter starkem Blaulicht gemacht. Das ist für mich zum einspielen uninteressant da nur ca 30 min dieses Blaulicht am Abend an ist.


    Also Fotos in Normaler Beleuchtung wäre für mich interessant. :MALL_~12:

    Gruß Mike


    270 Liter Mischbecken (90x50x60)
    Baling Light
    ATI Straton Pro 204
    Aqua Medic reefdoser EVO 4.0
    2x MP40
    Temperaturregelung über STC-1000

  • Ich habe fast alle meine Korallen von Teck-Corals, bin dort immer persönlich vor Ort. Super Korallen und super Service! Die Korallen sind unter Licht mit großem Blauanteil, sehen aber auch mit etwas mehr weiß Anteil super aus! Kann Teck-corals uneingeschränkt empfehlen! War erst gestern dort - werde heute oder morgen in meinem Beckenthread neue Bilder reinstellen - dann kannst du dir gerne da mal ein Bild machen.

  • Hallo


    Ja das ist ja gut und schön. Aber ich sehe es auch für alle anderen und vorallem für Neulinge. Diese extreme blaubeleuchtung machen nicht alle. Da wäre es sinnvoll im online Shop auch Bilder unter normaler Beleuchtung zu zeigen.

    Gruß Mike


    270 Liter Mischbecken (90x50x60)
    Baling Light
    ATI Straton Pro 204
    Aqua Medic reefdoser EVO 4.0
    2x MP40
    Temperaturregelung über STC-1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!