DSR- wir stellen uns vor!

  • Hallo liebe Nanoriff Gemeinschaft!


    Nachdem wir nun auch seit einiger Zeit Mitglied auf Nanoriffe sind, wird es langsam mal an der Zeit uns bzw. unser System auch einmal genauer vorzustellen.
    In einem anderen Post haben wir bereits ein wenig von dem System erzählt und Eure Fragen beantwortet:


    DSR Deutschland


    Da unsere DSR Gemeinschaft ständig weiter wächst und auch immer mehr Leute an unserem System Interesse gewinnen, haben wir uns dazu entschieden, unser System in den kommenden Wochen etwas genauer zu erklären und die einzelnen Komponenten bzw. Bausteine genauer zu erläutern.
    Gerade hier im Forum besteht die Möglichkeit, genau dies nachhaltiger zu gestalten und jedem die Möglichkeit geben dies hier auch nachzulesen - im Gegensatz zu beispielsweise WhatsApp oder Facebook.


    Natürlich könnt ihr auch gerne Wünsche äußern, wenn euch ein Thema besonders interessiert oder ihr etwas genauer ausgeführt haben möchtet.


    Bis dahin :2_small9:

  • Werde das gespannt verfolgen!
    Bin mir auch noch nicht sicher, welches Versorgungssystem ich für das neue Becken wählen soll und dsr ist auch in der engeren Wahl.


    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!