Neue Händler für DSR !

  • Hallo liebe Nanoriff Gemeinschaft!


    Hier möchten wir euch regelmäßig darüber informieren, welche Händler unsere Produkte in ihr Sortiment aufnehmen, damit ihr euch auch vor Ort ein Bild von DSR machen könnt.


    Den Anfang macht hierbei:


    https://www.reefscout.de/


    Reefscout wird euch zukünftig im Raum Hannover mit DSR versorgen und auch die passenden Plugs für eure künftigen Ableger anbieten :6_small28:


    Liebe Grüße,


    Tim

  • Passend zur Weihnachtszeit stellen wir den nächsten Händler für unsere DSR Produkte vor:


    https://www.korallensucht.de/

    in 90547 Stein.


    Passend für alle die auf die DSR Methode wechseln wollen, gibt es heute im Adventstürchen 15% Rabatt auf unsere Produkte bei Korallensucht mit dem Gutschein-Code:


    AdventsDSR


    Ebenfalls könnt ihr auch im kommenden Laden ein kleines DSR Showbecken dort bewundern :2_small9:



    Wir freuen uns sehr, auch euch bald als Teil unserer DSR Community begrüßen zu können :6_small28:


    Happy DSR Reefing!

  • Hi!


    Wann wird denn der Laden in Stein eröffnen, bzw. wann wird das Showbecken zu bewundern sein?


    Gruß :thumbup:

    =====================
    Raumteiler 120x50x60
    ATI Sunpower 8x39
    DSR +FM
    GHL Doser, Doser 2.1, KH Director
    BM Curve 7
    Jebao DC6000
    2xSW15 + AQ Link S1, 1xRW8
    =====================


  • Hi!


    Wann wird denn der Laden in Stein eröffnen, bzw. wann wird das Showbecken zu bewundern sein?


    Gruß

    Hi, voraussichtlich ab Februar.

    Hi Frank,


    auf die Händler habe ich wenig Einfluss, da ich nicht auf die Händler zugehe - aber du kannst das DSR gerne deinen lokalen Händlern vorschlagen :2_small9:


    Zum Thema Nachhaltigkeit und "pro planet" wird es wohl im ersten Quartal des neuen Jahres die ersten Nachfüllstationen für DSR geben.
    Genau wie es auch bei unseren holländischen Vorbildern zu finden ist, wird es ebenfalls dann möglich sein, leere Kanister zu einem günstigeren Preis aufzufüllen.
    Bislang jedoch vorerst nur für das EZ Buffer.


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn andere Herstellern unserem Beispiel folgen und ebenfalls die Möglichkeit für Kunden eröffnen würden Nachfüllstationen einzurichten. So würde nämlich nicht nur etwas für die Umwelt getan werden, sondern auch für den Kunden.
    DSR in Holland zeigt bereits bei einer Vielzahl von Händlern wie es geht.


    Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen!


    Wir möchten euch mal wieder über neue Händler für unsere DSR Produkte informieren.


    FM 3D Aquaristikbedarf
    Frank Marx
    Höhenstraße 2
    66606 St. Wendel


    Neben unseren DSR Produkten könnt ihr euch dort auch über die Möglichkeiten des 3D Drucks für die Meerwasseraquaristik informieren.


    Es freut uns sehr, dass nun auch in St. Wendel DSR angeboten wird und unser Netzwerk weiter wächst.


    Schönen Sonntag wünschen wir euch noch :6_small28:

  • Frohe Weihnachten liebe Nanoriff Gemeinschaft!


    Passend zu den Festtagen, freut es mich sehr euch mitteilen zu können, dass ihr euch auch im kommenden Jahr bei weiteren Händlern mit DSR versorgen könnt.
    Dieses mal möchte ich euch


    www.mewaristik.de in 71522 Backnang vorstellen.



    Auch für das kommende Jahr haben wir bereits viele spannende Projekte geplant um euer Reefing Erlebnis noch weiter zu verbessern und um euch zu helfen euer Becken Stück für Stück auf die nächste Stufe zu bringen.


    Bis dahin :EVDB00~131:

  • Hallo Nanoriffe Forum :EVDB00~131:


    Da wir wieder aktiver hier im Forum werden wollen, wollen wir direkt mit guten Nachrichten starten und euch über die neuen Händler für DSR informieren.
    Dies mal freut es uns sehr, nun auch im Raum Berlin einen Händler für DSR anbieten zu können und die flächendeckende Verfügbarkeit noch weiter zu bessern.


    Schaut doch gerne mal bei www.meerwasser-berlin.de vorbei und sichert euch den Start in das einzigartige DSR System! :EVERYD~313:


    Viele Grüße,


    DSR Deutschland Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!