Sommerparty bei Aqzeno / KN-Aquaristik

  • Save the date!


    Der September ist schneller da als man denkt, und unser Orga-Team ist bereits mitten in den Vorbereitungen und Planungen! Merkt euch den Termin und teilt ihn fleißig, damit wir mit euch allen ein unvergessliches Sommerfest 2016 feiern können!


    Specials:
    ✘ Sonderangebote
    ✘ Tombola und Gewinnspiel
    ✘ Köstlichkeiten vom Grill
    ✘ Gekühlte Getränke


    Wir freuen uns auf euch!
    Euch allen ein tolles Fussball-Wochenende :)
    Euer Team von Aqzeno / KN-Aquaristik :trinken:

  • Yo, wird gespeichert. Bis demnächst mal wieder

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Die Katze ist aus dem Sack!


    Für die Tombola und das Gewinnspiel haben wir zahlreiche Sponsoren an Land geholt:


    ✘ ARKA Biotechnologie
    ✘ Aqua Medic
    ✘ EHEIM
    ✘ Fauna Marin


    Es erwarten Euch zahlreiche Sachpreise (Süß- und Meerwasseraquaristik). Lasst euch überraschen!


    Euer Aqzeno-Team
    :hm:

  • Hi Bine,


    wir haben seit ca. vier Wochen unser neues Meerwasser-Schaubecken + Lounge stehen. Seitdem treffen sich jeden Samstag 5-7 Mewa-Aquarianer zum Quatschen und Fachsimpeln. Wir wurden sogar schon gefragt, ob wir nicht Kaffee und Kuchen organisieren könnten :rolleyes:



    Wir würden uns sehr freuen den Einen oder Anderen von Euch persönlich kennenzulernen.


    VG
    Euer Aqzeno-Team :yeah:


  • Dann schreib doch mal, wie Du mit Vornamen heißt, vielleicht kennt Dich hier der ein oder andere bereits.


    Gruß Sascha

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Hi Michael,


    11 Boxen aus Australien und weitere 15 Boxen aus anderen Bali, Vanuatu und der Karibik kommen heute Abend an... Wenn die Autobahn frei ist, kannst du ab 18 Uhr beim Auspacken helfen :whistling:


    LG
    Dein Aqzeno-Team

  • jetzt bin ich aber echt hin- und hergerissen, wo sich die Nanoriffe-Prominenz ;) für morgen ankündigt.
    Würd ja Mark und Michael und natürlich noch viele andere Boerdmitglieder gerne mal persönlich kennenlernen.
    Wollte ursprünglich nächsten Freitag erst hinfahren, da ich beruflich da vorbeikomme.
    Jetzt überleg ich mir das wirklich, ob ich morgen die 100 km bereits fahren soll.
    Mal sehen, was die Regierung sagt..


    Beste Grüße Sascha

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Sascha mach ruhig komme zwar aus Hamburg von mir sind es aber auch 50km quer durch die Stadt. Ich denke das lohnt sich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!