Gewinnspiel: Aquarium-Sonntag am 11.10.2015

  • Hallo Leute,


    nach längerer Pause geht es weiter mit unserem "Aquarium Sonntag". Für alle die dieses Event von uns noch nicht kennen, es geht darum das wir uns um unser Becken kümmern und das zusammen. Ihr bekommt von uns eine Aufgabe gestellt und habt die Chance, für eure Teilnahme einen tollen Preis zu gewinnen.


    Die Aufgabe:
    Mittlerweile dürfte es Zeit sein, dass der Abschäumer wieder gereinigt werden müsste und zwar das gesamte Gerät, nicht nur den Topf ;)


    Gut das ist schon viel Arbeit, dafür gibt es auch einen schönen Preis und zwar ein "Red Sea Calcium Pro Testkit".


    Um teilzunehmen an der Verlosung, reinigt euern Abschäumer am 11.10.2015, geht dann auf den onescape.de Shop und sucht nach dem "Red Sea Calcium Pro Testkit". Dort steht am Sonntag unter der Beschreibung ein Lösungswort, das Ihr auf einen Zettel aufschreibt. Den gereinigten Abschäumer Fotografiert ihr zusammen mit dem Lösungswort auf dem Zettel. Stellt das Foto bis zum 12.10.2015 hier in den Beitrag ein und habt so die Chance das "Red Sea Calcium Pro Testkit" zu gewinnen.


    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmer aus dem onescape.club und http://nanoriffe.de Forum ausgelost.


    Für alle die unseren Shop noch nicht kennen: > onescape.de


    Viel Glück und wir drücken euch die Daumen. :6_small28:



    Und hier das nötige “Kleingedruckte”:Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gewinner werden aus allen Antworten zum Beitrag per Zufallszahl ausgelost. Die der/die Gewinner werden von uns nach der Bekanntgabe kontaktiert, entweder per eMail, oder hier im Forum bekanntgegeben. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch automatisch damit einverstanden. Die Gewinner müssen uns danach ihre vollständige Adresse zukommen lassen, damit wir die Gewinne verschicken können. Die Adressen werden ausschließlich zum Zweck des Gewinnversands verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Regiert ein Gewinner nicht binnen 2 Wochen auf unsere Kontaktaufnahme, wird sein Gewinn neu ausgelost. Mehrfache Antworten einer Person gehen nicht mehrfach in die Verlosung ein, um für alle die gleiche Gewinnchance zu gewährleiste. Die Teilnahme per eMail oder Post ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von onescape so wie die Betreiber der Foren und dessen Moderatoren sind vom Gewinn ausgeschlossen.... dürfen aber dennoch gern mit machen ;o)

  • Hi,


    an alle Nano-Aquarien-Besitzer die ebenfalls keinen Abschäumer haben: nicht traurig sein. Dieser Wettbewerb soll in erster Linie nicht hervorheben wie VIEL BESSERE MENSCHEN die Leute mit großen Aquarien sind, auch nicht DASS SIE ELITÄR SIND, oder so etwas in der Art.


    Wir sollen uns nicht AUSGEGRENZT fühlen, auch nicht VERLETZT, dass keiner an die kleinen Leute denkt. Es wird bestimmt auch irgendwann mal wieder ein Gewinnspiel FÜR NORMALE Aquarienbesitzer kommen.


    Es lebe der Bio Circulator, "you racists"


    :10_small20:


    Gruß,
    Martin

  • Oh je.......... :stick:


    wir wollten natürlich niemanden ausgrenzen und alle die ein Nano Becken besitzen, sind gern dazu eingeladen und können auch den "Bio Circulator" säubern. Es gibt bestimmt auch etwas am Neon Becken, dass mal wieder eine Reinigung vertragen kann. Wir würden uns sehr über eure Bilder freuen... "It is your way"




    Liebe Grüße,
    Marco

  • Tolle Aktion von euch. Ich glaub ohne diese Aktion hätte ich mein Röhrchen nie rausgeholt, mache sonst immer nur den Topf sauber ^^
    Der Sprudelstein hab ich allerdings nicht ausgetauscht, der sieht nur dunkel aus, ist aber nix dran was abgeht

  • Hallo Leute.


    erst einmal ein großes Dankeschön das Ihr alle mitgemacht habt, bei unserem "Aquarium Sonntag"-


    Diesen Sonntag hat dgt (Darko - onescape.de Forum) gewonnen. Ein Herzlichen Glückwunsch von uns.


    Macht weiter mit!
    Im laufe der Woche geben wir für nächsten Sonntag die Aufgabe und Gewinn bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!