next one - LED Beleuchtung

  • Hallo Leute,


    wir möchten euch heute noch einmal alle Modelle der "NEXT ONE" LED vorstellen. Neben der schon Anfang des Jahres angekündigten twentyfive, sind nun auch die Versionen fifty und eighty dazu gekommen.


    next one - twentyfive - 45 x 25cm
    next one - fifty - 50 x 45cm
    next one - eighty - 85 x 25cm


    Die NEXT ONE wird in Deutschland handgefertigt und für jeden Kunden einzeln hergestellt. So können wir eine hohe Qualität für jede LED garantieren. Die Modelle haben jeweils 42 / 84 LEDs um ein breites Fullspekrtum zu erzeugen. Es werden nur Cree LEDs eingesetzt und Spezial LEDs die für uns angefertigt werden. Die UV LEDs werden von einer Firma hergestellt die sich auf die Produktion von dieser Art LEDs spezialisiert hat. Nur so konnten wir die Werte im Spektrum erreichen und die Qualität sicherstellen. Die NEXT ONE bietet eine Flächige Ausleuchtung durch dem Verzicht auf Linsen / Rektoren und leuchtet so das Aquarium gleichmäßig aus.


    - 42 / 84 LEDs (je nach Model / Cree LEDs, ausser UV & Cyan)
    - UV, Violett, Royal Blau, Blau, Cyan, Weiß, Rot.
    - Flächige Ausleuchtung ohne Linsen oder Reflektoren
    - Controller zum konfigurieren und Dimmern inkl.
    - Die NEXT ONE wird vorkonfiguriert ausgeliefert, ein umständliches einstellen ist nicht nötig.
    - Pulverbeschichteter Alurahmen in weiß und anthrazit erhältlich.
    - Austauschbare Cover in 5 Farben: weiß, schwarz, blau, orange und rot


    Die NEXT ONE gibt es nicht im Handel zu kaufen, sondern wird nur direkt von uns angeboten und nach Kundenwunsch gefertigt. Ihr könnt euch neben dem Model auch zwischen verschiedenen Farben und der Kabellänge wählen.



    Link zur Homepage: next one


    Gruß
    Marco










  • Gibt es eigentlich auch eine Beckenhalterung für die Next One oder ist sie nur mit Seilaufhängung zu befestigen?
    Gruß
    Bernd


    Gesendet von meinem Akku Monster THL 5000 :)

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Hallo Marco,
    danke für deine Antwort.
    Da bin ich ja schon gespannt drauf. :)


    Gesendet von meinem Akku Monster THL 5000 :)

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Hallo Leute,


    wir abreiten nicht nur fleißig an der Technik und dem Spektrum weiter, auch am Design gibt es einige Erweiterungen. So könnt Ihr neben den Standard Schrauben auch Titan-Schrauben in silber, bau und 24 Karat vergoldet auswählen. Auch für Käufer die bereits eine NEXT ONE besitzen, können die Schrauben nachbestellt werden.


    Die beiden großen Varianten gibt es ab jetzt auch mit dem roten Cover.



    Gruß
    Marco






  • Hallo Leute,


    heute haben wir einige neue Bilder der NEXT ONE LED aus der aktuellen Produktion für euch. Gut zu sehen sind die verschiedenen Farben der LEDs, womit wir das unvergleichliche Spektrum erschaffen und eine ganze Menge Licht. Ein natürliches Licht, für fantastische Farben und ein gesundes Korallenwachstum.


    Wenn Ihr die NEXT ONE live sehen möchtet, laden wir euch gern zu uns nach Dortmund in die Werkstatt ein.
    Wir beraten euch gern welche Konfiguration für euer Becken die richtig ist.


    Weitere Infos und Technischedetails findet Ihr auf unserer neuen Homepage: http://www.onescape.de



    Gruß
    Marco






  • Servus,


    danke Onescape für die tolle Lampe. :thumbup:
    Ich hab für euch nebenbei ein kleines Video mitlaufen lassen von dem Unboxing.
    Viel Spaß damit.


    LG Dennis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doch, da gibts den Text im Original "Infos zur NEXT ONE 2018".


    Ich habe ihm gestern meine Meinung gesagt (wollte seit Januar Ersatzteile kaufen) und bin im Forum gesperrt worden. :thumbup:

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Hi,


    in dem Fall kann ich jedem raten sich mit einem Paragraphen jongleur zu beraten wenn Probleme auftreten. Produktionsstopp oder Auflösung einer Firma beendet meines Wissens nicht die Gewährleistungsansprüche.


    Evtl ist der drastische Schritt zu empfehlen da die Firma wohl auch nicht die kommunikativste ist wenn es um Probleme geht.


    Drücke jedenfalls allen Kunden die Daumen insbesondere den Kunden der letzten Wochen\Monate das es zu keinem defekt/Problem kommt.


    Grüße
    Christian

  • i Thomas.Das kann Marco gut... meine Texte damals,welche weder beleidigend noch sonst etwas waren haben ihm nicht gepasst gehabt...


    Meine Texte wurden jetzt beleidigend. Aber wer monatelang Emails nicht beachtet/beantwortet und einfach nicht ans Telefon geht, obwohl er vom Lampenausfall und daraus resultierendem Beckensterben wusste, hat nichts anderes verdient.

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Tizian ()

  • Für mich hat es sich erledigt, NextOne ist verkauft und für die Beckenvergrösserung gibts nen Eigenbau. Der Cooltwiled-Controller funktioniert wenigstens problemlos. 8)

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!