*NEU* Triton Core7 Elemente

  • Hallo Leute,


    die neuen Triton Core7 Base Elements werden wahrscheinlich ab der nächsten Woche Lieferbar sein.


    Neben den Core7 Elements für die Triton Methode, gibt es auch eine zweite Variante für alle die
    bis jetzt Balling, oder eine andere Methoden eingesetzt haben. Hierfür ist kein Algenrefugium
    notwenig.


    Bei den Core7 Elementen ist ein mischen mit Osmosewasser nicht mehr nötig, Ihr nutzt die Lösungen direkt aus der Flasche einsetzen.
    Die Lösung ist 7 Mal konzentrierter als herkömmliche Methoden. Das bedeutet auch das Ihr nicht mehr soviel Platz im Unterschrank
    benötigt.



    Neben den 1L Flaschen wird es auch die Möglichkeit geben, direkt bei uns vor Ort in Dortmund sich die Lösungen selber abzufühlen. Dieses hat noch einen weiteren Preisvorteil für euch und Ihr bezahlt für die 1x4 Flaschen nur noch 25,00 EUR!. Natürlich könnt Ihr euch auch gleich mehr abfühlen. Sobald wir diese Möglichkeit bei uns anbieten, werden wir euch noch einmal separat darüber informieren.


    Preise:
    Für die Triton Methode - Core7 Base Elements (4x1L) 31,50 EUR / Refill Station 25,00 EUR
    Für alle anderen Methoden - Core7 Reef Supplements (4x1L) 31,50 EUR / Refill Station 25,00 EUR



    Eine Vorbestellung der Core7 Elemente ist ab sofort bei uns möglich.


    Jetzt vorbestellen: Link zum Shop



    Weitere Infos findet Ihr auf dem folgenden Flyer:



  • @Beate das wird ein wenig später erst verfügbar sein



    @Hopperer das wird drauf an kommen, wie sich die Werte entwicklen. Die Lösungen an sich sind wie die Triton Methode hochrein, daher wird es keine Probleme geben. Was fehlt ist auf jeden Fall das Algenrefugium für den weiteren Export. Wenn du aber Kohle und auch PO4 Absorber mitlaufen lässt, wirst du die Wasserwechsel auf ein minimum reduzieren können, oder sogar ganz drauf verzichten. Das wird dir aber die Analyse dann auch zeigen.

  • Dann kann es ja bald losgehen, die ewige anrürerei hat ein Ende.


    Als ich mit meinem Becken anfing habe ich in meiner Lernfase über einfahren, wasserwechsel und das anmischen von Salzen gelesen, jetzt 2.5 Jahre später kommt nur noch eine neue Flasche unten rein und fertig und das ganze ist mit abfüllen beim Händler sogar noch preisgünstiger geworden, was für ein Fortschritt. Vielen Dank Ehsan für Deine tollen Erfindungen.


    Grüße Luigi

  • Ja, das Core 7 ist wirklich interessant, weniger Platzbedarf und die Kosten sind gleich geblieben, bzw. in der Variante zum Abfüllen sogar gesunken! Das Anmischen entfällt und eliminiert damit eine Fehlerquelle. Wirklich eine gute Sache.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo
    wenn ich zB die Other MEthode verwenden würde, da ich kein Algenrefugium habe. Kann man 3a und 3b zusammenmischen und wenn ja wie muss man es dann bei der Dosierung berücksichtigen? 1 und 2 würde ich zB mit Osmosewasser auf 2L strecken, sprich 1 L Osmose hinzu. Könnte ich 3a und 3 b dann einfach zusammen kippen und hätte dann ebenfalls meine 2L?!?!?!

  • Hallo Leute,


    alle die schön ungeduldig drauf warten, ab Samstag haben wir in Dortmund für Euch die neuen Triton Core7.
    Gerne stehen wir Dir für Fragen persönlich zur Verfügung und beraten Dich individuell zur Umstellung und dem Neueinstieg.


    Erhältlich als Core7 Base Elements für die Triton Methode und als Core7 Reef Supplements für alle anderen Methoden.



    Wir freuen uns auf Euch :thumbup:



    onescape - Steinhammerstr.8 - 44379 Dortmund - Mi. 16-21 Uhr / Sa. 11-19 Uhr



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!