NEU! Pacific Sun 12%

  • [size=14][size=24][size=8][size=12]Achtung!


    [size=12]Vom 24. April bis 31. Mai erhalten Sie 12% Rabatt auf alle Pacific Sun LED-, Hybrid- und T5-Lampen


    Pacific Sun hat eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse für LED und Hybrid-Lampen (3 Jahre Garantie auf LED-Panels/2 Jahre Garantie auf technische Komponenten)


    Langjährige und tiefe Erfahrungen im Bereich LED Lampen, Pacific Sun war der Erste Anbieter/Hersteller von LED-Hybrid T5 Lampen (Phobos & Deimos im Jahr 2010)
    Neueste CREE Technologie XM-L, XT-E, UV, Green, Orange, Red etc. mit bis zu 10 verschiedenen LED´s
    9Kanal Steuerung über BlueTooth oder Wifi für Windows, Android, IOS
    Inkl. Software für umfangreichste Dimm- und Programmierfunktionen sowie Spektralanalyser
    Inkl. Stahlseilaufhängung
    Inkl. BlueToothstick


    Tropic Meeresaquaristik ist Erst-Importeuer und seit 8 Jahren autorisierter Einzel- und Großhändler mit Service vor Ort


    Direkter Weg zu Pacific Sun

  • Hallo


    Ich hätte da eine Frage zu SMT-Technologie 75w was ist da der Unterschied zu der normalen 145w LED?
    Lassen sich die T5 Röhren jetzt dimmen?


    Gruß Denis

    Gruß Denis



    Becken 200x80x60
    Pacific Sun Pandora R2+ 4x135LED/4x80W T5
    ATB Medium Size mit regulierbarer DC Pumpe
    1x MP 40 QD
    Maxspect Gyre XF 350
    Pumpe 10,0m³
    Technickbecken 100x50x50 davon 50% Algenrefugium

  • Hallo Dennis,


    Pacific Sun verzichtet grundsätzlich auf die Dimmung von Neonröhren, da diese vom Grundsatz her nicht für Dimmung geeignet sind. Bei einigen funktioeniert es , bei anderen wiederrum nicht und sie fangen an zu flackern. Dies wiederrum würde u.U. zu Beanstandungen führen. Für einen tollen und natürlichen Sonnenauf- und Untergang sind ja bekanntlich die LED´s hervorragend für geeignet. Des Weiteren ist für die gesamte Beleuchtungszeit von 12-14 Stunden die LED heranzuziehen und die T5 in der mittigen Beleuchtungszeit von 6-8 Stunden hinzuzuschalten.


    Bei der 75W Matrix wird pro panel ein Cluster eingesetzt, bei der 145W 2 Cluster pro Panel - siehe dazu die Bilder.


  • Guten Morgen


    Was ich in eurem Shop leider nicht finde ,sind T5 Röhren von Pacific Sun .
    Habt Ihr diese nicht im Sortiment ?

    LG Andre

  • Hallo Andre,


    ich bin da ganz ehrlich - absolut super T5 Röhren! Aber aufgrund von der immer kleiner werdenden Bestellmengen von generell T5 Röhren, egal welcher Anbieter, ist eine größere Lagerhalttung aller 4 Längen sowie 5 verschiedenen Modellen logistisch für uns nicht rentabel. Das Risiko für den Kunden ist dabei auch immer, dass er "alte" Röhren erhält, die vielleicht schon über 1 Jahr und länger im Lager lagen.


    Immer dann , wenn z.B. eine Hybrid verkauft wird, kann der Kunde frei entscheiden, mit welchen Röhren bzw. Anbieter bestücken möchte - ich gebe da immer eine individuelle Empfehlung aus Erfahrung. Auch kann ich natürlich auf Nachfrage sämtliche PS T5 Röhren besorgen.

  • Hallo Martin


    Ist die SMT Technick mit 75w genauso gut wie die normale mit 145w oder wie kann ich das verstehen?


    Gruß Denis

    Gruß Denis



    Becken 200x80x60
    Pacific Sun Pandora R2+ 4x135LED/4x80W T5
    ATB Medium Size mit regulierbarer DC Pumpe
    1x MP 40 QD
    Maxspect Gyre XF 350
    Pumpe 10,0m³
    Technickbecken 100x50x50 davon 50% Algenrefugium

  • Hallo Denis,


    beide sind "normal". ;) und auch gleich im Bezug auf Besatz der LED´s sowie Spektrum.
    Weiter oben habe ich ja auch schon den Unterschied beschrieben , ebenfalls mit einem Bild. Du hast einfach bei der Wahl von 145W SMT Matrix einen deutlichen höheren Licht-Input und breitere Ausleuchtung, da pro Panel ja 2 Matrix Cluster verbaut sind, anstatt nur 1 Matrix Cluster pro Panel bei der 75W Variante.


    Es kommt bei der richtigen Wahl der Variante ganz individuell auf Dein Becken an. Grösse, Riffaufbau, Korallenbesatz (Arten).


    Bei einem Becken von z.B. 120x50x50 reicht die Variante mit den 75W Matrix Clustern, bei einem Becken von 120x70x70 wäre die Variante mit 145W Matrix Clustern die bessere Wahl.


    Noch ein kleiner Hinweis generell zu Watt. Watt ist nur die Grössenangabe für eine Stromaufnahme bzw. Stromverbrauch = EUR an Deine Stadtwerke bzw. Stromanbieter, aber es keinerlei Qualitäts- und/oder Quantitätsaussage über die LED selbst und deren Lichtstärke, photosynthetische Strahlungstärke etc. Auch werden die Wattagen im realen Gebrauch nie erreicht wird, da ja eine Dimmphase (Sonnenauf- und untergang) sowie generelle eingestellte Lampenpower bei ca. 80% liegt, kommt somit ein Stromverbrauch bei 145W von z.B. nur noch von ca. 100Watt real zustande.

  • Hallo zusammen,


    wir haben neben unserem Pacific Sun Frühjahrsrabatt von 12% auf alle LED / T5 und Hybrid Lampen bis zum 31. Mai 2016 noch ein weiteres SPECIAL mit satten 15% auf unser TOP-Modell


    Pandora Hyperion R2+ 3x 135W LED Matrix Technologie mit 9 Farbkanälen (Echtes Vollspektrum); 4x 54W T5


    Abmessungen 1250x450x50mm
    Edelstahlgehäuse weiss pulverbeschichtet
    Neue Ultra-Silent Lüfter
    Neueste LED Technologie Matrix mit ausgewogener PAR und PUR Leistung
    Einzel-Parabol Reflektoren für die T5
    Inkl. V-Stahlseilaufhängung - stufenlos verstellbar in Länge und Neigung
    Inkl. BlueTooth-USB-Stick
    inkl. umfangreiche Steuerungssoftware auf CD - Plug and Play
    inkl. 2 Jahre Garantie auf Technik - 3 Jahre Garantie auf LED Panels
    inkl. Installationsservice "vor Ort" über Teamviewer


    Perfekte Lampe für Becken mit LPS und insbesondere SPS - Beckengrösse von 125 bis 160x80x80
    Und hier ist Dein Gutscheincode für sattes Sparen: 4K34Q7MH


    Direkt zur Lampe:
    http://www.tropic-meeresaquaristik.de/Phobos-I


  • Hi,


    Ich bin so dreist und frage auch gleich mal, da ich die Lampen sehr attraktiv finde (Vorallem mit dem Angebot)


    Becken: 90x80x60
    Luftiger Aufbau geplant (2-3 zentrale Säulen Außenrum Freifläche)
    Geplanter Besatz sind 70% SPS und 30% LPS


    Welche sollte ich da nehmen um eine perfekte Ausleuchtung zu erzielen?


    Lieben Gruß Timo

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Hi,


    Danke für die Rückmeldung, wird da auch die 80er Tiefe gut ausgeleuchtet?
    Wie lange sind denn die Lieferzeiten für die Lampe?


    Gruß Timo

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Ja das passt absolut bei 80er Tiefe. Lieferzeit beträgt immer ca. 2-3 Wochen. Immer nach bezahltem Auftrag wird dann deine lampe produziert. Nach Fertigstellung wird die Lampe einem 3tägigen Stresstest unterzogen und dann direkt ab Werk zu dir geschickt. Für die optimale t5 Bestückung entweder Pacific sun oder Ati . Hier zb 2x coral plus , 2x aqua blue special

  • Hallo Martin,


    Du bist ja flott :dh:
    Das hört sich super an und da ich mein Becken Ich heute erst bestellt habe passt das gut.
    Ich finde die Lampe optisch sowie auch technisch echt top und bin mir nun zu 99,9% sicher dass ich sie im laufe des Wochenendes bestellen werde :6_small28:


    Lieben Gruß
    Timo

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

    Einmal editiert, zuletzt von Schriimp ()

  • Hi,


    Warum kann ich den Gutschein Code nicht einlösen?
    Funktioniert euer Shop auf dem Handy vllt. Nicht richtig, habe momentan Zuhause kein Internet.


    Lieben Gruß
    Timo

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!