Kurze Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    ich und mein Sohn betreiben jetzt schon über ein Jahr einen kleinen Meerwasserladen. Ab jetzt sind wir auch hier im Forum vertreten und wollen euch immer mit aktuellen News versorgen, sowie mit hilfreichen Tipps zu Seite stehen.


    Aktuelle Angebote, Importe und andere neue Korallen bei uns werden wir immer fleißig hier posten.
    Neben dem Verkauf direkt vor Ort haben wir auch einen Onlineshop in diesem wir Lebendtierversand anbieten und die Tiere immer nach bestem Gewissen und Möglichkeiten gut verpackt verschicken.
    Zusätzlich verkaufen wir in unsererm Shop auch Zubehör und Technik.


    Um immer schnellstmöglich für sie erreichbar zu sein unten unsere Mail-Adresse, sowie Handynummer (über die ihr uns auch über Whats App erreichen könnt) Natürlich sind wir auch bei Facebook.


    Das wars erstmal. Bilder unserer Anlage und Schaubecken folgen demnächst.
    Euch noch Frohes Neues Jahr :EV790A~137:

  • Willkommen im Forum :EVERYD~16:


    gruss norman

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Wilkommen im Forum,


    habe mir gerade mal eure Seite angeguckt und ich habe da auch schon einige interessante Sachen für mich entdeckt!


    Mir ist da aber etwas negatives aufgefallen, was mich doch vom Kauf zurückschrecken lässt.


    Ihr schreibt auf eurer Seite: "Nach Übergabe an den Paketdienst geht das Versandrisiko trotz sehr guter Verpackung auf den Käufer über!"


    Das finde ich nicht nur nicht gerade Kundenfreundlich, ist sogar gesetzeswidrig. :8_small14:

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

    Einmal editiert, zuletzt von R0cc0Naut ()

  • Ja das ist mir auch negativ aufgestossen, naja und versand mit 25,- ist auch nicht grad der günstigste, das sind zwei punkte, die mich vor dem sofortigen zuschlagen
    abgehalten haben.
    aber gut versand ist eh so ne sache, da gibt es eigentlich nur einen der ein top preis hat,schade das dies nicht alle anbieten können :EVC471~119:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Hallo,
    Sebastian: Wo genau hast du das mit dem Versand gelesen? Das habe ich schon vor Wochen rausgenommen.
    Hier der Auszug aus dem Shop:


    Für den Versand von Lebenden Tieren gilt:



    Versand ausschließlich per DHL Overnight mit Ankunft am nächsten Werktag bis 12 Uhr.


    Der Versand von Tieren kostet 24,90€ inkl. Verpackung etc.


    Versandtage: Montag bis Donnerstag,
    Samstagszustellung nach Absprache möglich( Samstagszuschlag!!!) bitte erfragen


    Wir behalten uns vor Versandtermine zu verschieben aufgrund schlechter Wetterverhältnisse etc.!



    Wirbellose Tiere werden sorgfältig 3x eingetütet, mit einer Styroporbox inkl. Dämmmaterial + Heatpacks(kostenlos) bei kaltem Wetter verschickt.


    Reklamationsabwicklung für tot angekommene Tiere:
    Senden Sie uns bitte ein Foto des toten Tieres an info@meerwasseraquaristik-burkart.de
    Reklamationen über tote Tiere müssen bis spätestens 18 Uhr bei uns eingegangen sein. Beachten Sie bitte, dass wir spätere Reklamationen nicht anerkennen können.


    Bei berechtigten Reklamationen erstatten wir den Kaufpreis des Tieres zurück oder senden ihnen bei ihrer nächsten Bestellung das Tier kostenfrei mit . Es erfolgt KEINE versandkostenfreie Nachlieferung.


    Sascha: Ich lege beim Versand bei jeder Lieferung jetzt schon drauf d.h. 28 Euro pro Paket + die Verpackungskosten, die ich komplett übernehme. Der besagte Onlineshop mit den günstigen Versandpreisen hat deutlich höhre Korallenpreise.

  • Jetzt sehe ich das auch nicht mehr. Ich habe das gesehen als ich auf einem Korallenpaket auf "Versandkosten" geklickt habe.


    Vorhin (also um ca 20 Uhr) stand da folgendes:
    "Wirbellose Tiere werden sorgfältig 3x eingetütet, mit einer
    Styroporbox inkl. Dämmmaterial + Heatpacks(kostenlos) bei kaltem Wetter
    verschickt.
    Nach Übergabe an den Paketdienst geht das Versandrisiko trotz sehr guter Verpackung auf den Käufer über!"


    Jetzt sehe ich auch nur noch das von dir bereits gepostete. Wurde also entfernt.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Wenn man im onlineshop auf zb. Ne koralle geht und dann unten, wo steht nähere infos zum versand hier,
    kommt dann das noch.


    Versand ausschließlich per DHL Overnight mit Ankunft am nächsten Werktag bis 12 Uhr.


    Der Versand von Tieren kostet 24,90€ inkl. Verpackung etc.


    Versandtage: Montag bis Donnerstag,


    Samstagszustellung nach Absprache möglich( Samstagszuschlag!!!) bitte erfragen


    Wir behalten uns vor Versandtermine zu verschieben aufgrund schlechter Wetterverhältnisse etc.!



    Wirbellose Tiere werden sorgfältig 3x eingetütet, mit einer Styroporbox inkl. Dämmmaterial + Heatpacks(kostenlos) bei kaltem Wetter verschickt.


    Nach Übergabe an den Paketdienst geht das Versandrisiko trotz sehr guter Verpackung auf den Käufer über!

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Genau, da war es!
    Steht noch immer da!


    "Wirbellose Tiere werden sorgfältig 3x
    eingetütet, mit einer Styroporbox inkl. Dämmmaterial +
    Heatpacks(kostenlos) bei kaltem Wetter verschickt.


    Nach Übergabe an den Paketdienst geht das Versandrisiko trotz sehr guter Verpackung auf den Käufer über!"

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!