Bald verfügbar: Rossmont App für den Waver

  • Hallo zusammen,


    wie gestern schon in unserem Blog zu lesen war, wird bald wird die App für die Steuerung der Rossmont Mover (und Riser) Pumpen über den Rossmont Waver veröffentlicht. Wir haben bereits eine Vorabversion zum Testen erhalten, einen Screenshot findet ihr im Blog.


    Mit dieser App ist es nun auch möglich, den Waver per App wesentlich einfacher zu aktualisieren. Die App wird für iOS und Android Geräte erhältlich sein.


    Viele Grüße aus der EIfel

  • Hallo
    Könnte mir jemand helfen wegen der Rossmont app
    hab die heute mal installiert und jetzt funktioniert fast gar nix mehr .
    Pumpen laufen im moment nur noch auf 20 %
    kann auch nicht mehr reseten so das ich auf die normale einstellungs seite komme (also ohne App)
    bekomm nur eine verbindung mit app und waver - da kann ich aber nichts einstellen
    verbindung mit Heimnetzwerk bekomm ich nicht hin


    hoffe es kann mir jemand helfen


    Gruß
    Manuel

  • Hi,


    im App Store von Apple ist sie noch nicht freigeschaltet soweit wir wissen, für Android schon?


    Wichtig ist: wenn das System einmal auf die App-Steuerung umgestellt ist, gibt es keinen Weg zurück zur Browser-Steuerung. Ob eine Migration der Einstellungen möglich sein wird, klären wir.



    Viele Grüße

  • Guten Morgen,


    wir haben dir eine PN zukommen lassen bzgl. Support, Rossmont möchte dir gerne direkt helfen.


    Noch eine kleine Info vorab: Mit der neuen App wird es möglich sein, die Profile auch endlich zu sichern und wiederaufzuspielen. Beim Wechsel gehen auf jeden Fall alle Daten verloren.

  • Hi, hat jemand die App schon auf einem Android HANDY laufen? Ich versuche es jetzt schon 2 Tage. Jetzt funktionier gar nicht mehr und ich kann die beiden Pumpen nur ohne Waver auf 100% laufen lassen. Auf einem Samsung 6 kommt die Fehlermeldung: Login Fehler. Überprüfen Sie die Anmeldedaten und versuchen Sie es erneut.


    Auf meinem Nokia 8 steht: Alte Firmware oder IP-Adresse. Zurücksetzen, Verbindung zum WLan-Netzwerk herstellen und erneut versuchen :11B95E~110:

  • Hallo,


    prinzipiell würden wir vorschlagen, es bei Verbindungsproblemen erstmal ohne das Heimnetz auszuprobieren, um die Fehlerquellen zu reduzieren.


    Wenn du magst, kannst du uns gerne an info@ eine kurze eMail schreiben.


    Viele Grüße

  • Hi,


    ist weiß nicht ob es hier die richtige Stelle ist, aber ich wollte mal fragen ob es bei Rossmont mal zwischenzeitlich eine neue App, bzw Software gibt?
    Die Pumpen zählen für mich zu den besten , aber der Wver mit seiner App :8_small14:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!