Aquaillumination LED - Wir bauen Dir eine Konfiguration (AI Hydra 26 HD, Hydra 52 HD, Prime HD)

  • Moin!


    du hast eine Aquaillumination Hydra 26 HD (AI Hydra 26 HD), Hydra 52 HD oder Prime HD bei uns gekauft? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für Dich.


    Unsere Kunden können kostenfrei von uns eine erste Konfiguration Ihrer Lampen erhalten. So musst Du einfach nur das Profil, welches wir Dir zumailen importieren und es kann direkt losgehen. Dein Heimnetz können wir dabei natürlich nicht einrichten, jedoch können wir für Dich die Kanäle Deiner Aquaillumination LED gemäß Deinen Angaben zum Besatz etc. vorkonfigurieren, damit z.B. grobe Fehler vermieden werden. Sag uns einfach, welche Korallen du vornehmlich pflegst und wie groß das zu beleuchtende System ist, nachdem du Deine AI Hydra LED bei uns gekauft hast.


    Falls du Fragen zu Deiner AI Hydra 26 HD, Hydra 52 HD oder Prime HD hast, zögere nicht uns einfach zu kontaktieren, wir helfen gerne. Natürlich geben wir auch Hilfestellungen, wenn du Deine Lampe nicht bei uns gekauft hast, der Einrichtungsservice ist jedoch unseren Kunden vorbehalten. Einrichtungsvorschläge sind bereits bei jedem der drei Artikel in unserem Onlineshop zu finden (Produktbeschreibung).


    Viele Grüße aus der Eifel und ein tolles Wochenende :12_small35:

  • Hallo,


    ich habe die Prime HD bei Euch am 13.07. diesen Jahres gekauft. Da ich momentan noch immer einige Probleme mit der Lichteinstellung habe, würde ich das Angbot einer professionellen Lichteinstellung sehr gern annehmen.


    Ich pflege im obersten Riff Acropora, Seriatopora und Montipora digidata. Weiter unten LPS - Goniopora, Alveopora und Hammerkorallen. Dazu kommen dann noch später eine Mördermuschel und andere LPS. Mein Becken ist ein Nano mit den Abmessungen 50x50x50.


    Wäre super wenn ich eine wirklich funtionierende Lichteinstellung bekäme. Falls noch Fragen sind? einfach fragen... :MALL_~34:

  • Moin,


    danke für Deine Anfrage. Gerne helfen wir Dir weiter, schreibe uns am besten bitte dazu eine kurze eMail, damit wir Dir entsprechende Vorschläge senden und Dich gezielt und ausführlich beraten können.


    Viele Grüße

  • Hallo Ich hab bei euch auch gestern ne ai Prime hd bestellt. Könnt ihr mir bei der Einstellung der Lampe helfen?


    Mein Becken ist 60x30x40 *gross*. Hab die dazugehörige Flexarm mit der Länge 30cm bestellt. Also spricht die Lampe hängt somit 30cm über die WO. Ich hab einen mischbesatz in meinem Becken. Im oberen Bereich einpaar sps, mittleren die lps und eine Kupferanemone. Krusten und einpaar Weiche hab ich am Boden. Ich möchte demnächst mehr sps pflegen und vllt auch eine tridacna maxima. Wird es mit der Lampe überhaupt funktionieren??


    Danke


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!