Neues myAI Update - Share your profiles

  • Hallo zusammen,


    mit dem neuesten Update der Software myAI für Aquaillumination Leuchten, ist es nun möglich mehrere Beleuchtungsprofile auf deinem mobilen Endgerät zu speichern, auszuwählen und auch zu anderen Geräten zu exportieren.


    Dazu findest du unter dem Graphen nun ein Stern-Symbol. Dort kannst du das aktuelle Profil speichern und aus einer Liste über den Select-Knopf bereits gespeicherte auswählen.


    Ferner kannst du nun Profile auch via Smartphone und Tablet exportieren. Gehe dazu in die Liste, indem du "select preset" auswählst, nachdem du den Stern ausgewählt hast, klicke oben rechts auf "Edit", markiere dann die Profile, die du exportieren möchtest und wähle anschließend das Symbol für den Export unten rechts. Wähle z.B. eMail aus, dann wird die Profildatei als Anhang angehangen.


    Mit diesem Update kannst du nun, auch ohne direkte Verbindung via PC, Mac oder Laptop Profile speichern und exportieren.


    Viele Grüße und einen schönen Abend

  • super, danke für den Tipp! na dann postet doch mal alle eure Profile, vielleicht zusammen mit einem Bild vom Becken

    Grüße - Jörn


    Aqua Medic Xenia 100 - Blue Lagoon
    Voys Nanoriff - Sera Marin Biotop Cube 130 Liter


    Aquarium = Aqua Medic Xenia 100 / 100x65x55cm
    Beleuchtung = 2x Aqua Illumination Hydra52HD 2x 150W LED + Tunze LED 8850 full spectrum 26W f. Technikbecken
    Abschäumer = AM Evo 1000
    RF-Pumpe = AM DC Runner 3.1 / RE Red Dragon Speedy 80W
    Strömungspumpe = Vortech MP40wQD + Reeflink Controller
    Osmoseanlage = Vertex Puratek Deluxe + 6L Harzfilter
    Nachfüllautomatik = AM Refillsystem + 21L Becken
    Dosieranlage = 2x AquaMedic Evo 4 Reefdoser
    Heizer = AM Titanheizer 300W + Dupla T-Control Pro
    Kühler = Hailea HC300
    Fliessbettfilter = AquaMedic Multireaktor M&S Aktivkohle+Adsorber bei Bedarf
    Versorgungssystem = Sangokai
    Besatz = 2 Amphiprio ocellaris, 2 Valenciennea puellaris, 1 Ecsenius stigmatura, 2 Centropyge loricula, 1 Gobiodon okinawae, 1 Synchiropus picturatus

  • Moin, Moin,


    in dem Zusammenhang müsste ich mal ein Problem ansprechen.
    Meine Hydra 26 Hd verliert regelmäßig ihre Netzwerkverbindung, manchmal nach 2-3 Tagen, manchmal schon nach einem Tag. Ich muss dann die Netzwerkverbindung an der Lampe zurücksetzen und in der App neu einrichten. Ich habe im Router schon festgelegt, dass die Lampe immer die selbe IP- Adresse zugewiesen bekommt, hat aber nichts gebracht.
    Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Abhilfe oder ist das ein Fehler mit dem ich leben muss, oder hat gar die Lampe eine Macke?


    VG Toddi

  • Hi,,


    schick uns mal eine eMail, wenn du willst, auch, wenn die Lampen nicht von uns sein sollten, dann versuchen wir dir zu helfen. Am Anfang gab es bei uns auch mal Verbindungsprobleme, das ist jetzt aber schon Monate her und alles läuft stabil.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!