• Würdest du dich für Orphek LED-Systeme interessieren? 48

    1. Ja, auf jeden Fall. (15) 31%
    2. Kommt drauf an (Preis, Verfügbarkeit, ...) (11) 23%
    3. Nein (6) 13%
    4. Wer ist Orphek? (16) 33%

    Guten Abend,


    wir überlegen gerade Orphek-LEDs anzubieten. Da es hier und da aber noch Probleme gibt, würde uns mal interessieren, wie so die generelle Nachfrage ist bzw. wie die aktuelle Bekanntheit ist. Dazu nochmal eine kleine Umfrage.


    Viele Grüße

  • Guten Abend Denis


    Das man hier in Europa mit der Software, WIFI, ein Problem hat ist leider so und auch schon länger bekannt.


    Was ich hier aber Anfügen möchte.
    Habe ja über 4 Jahre nun LED und auch unter anderem alle Orphek Module.
    Orphek läuft nach 4 Jahren noch was ich leider zu keiner anderen Hersteller sagen kann. ;(


    Das Orphek in einem höheren Preissegment mitspielt zahlt sich in der Langlebigkeit so wie es Ausschaut dafür wieder aus.
    PR 156 oder alle Strahler 4 Jahre +, sowie Atlantik V1, V2 (wo man nicht kaufen kann), V2.1 erfüllen ihre Dienst noch immer.
    Bin Gespannt was die kleine Atlantik Compact mit dem neuem Chip bringen wird wo mich diese Tage erreicht hat.
    Ich weiss das in Deutschland der Markt für Orphek nicht gefragt ist, doch sind dies Module mit einer sehr guten hochwertigen Verarbeitung.
    Habe keine Aktien bei Orphek.

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo
    Bei mir funktioniert es einwandfrei. Einzig die blinkende WiFi LED ist zum Kotzen! Muss dir wohl mal mit einem Edding anmalen

  • Hallo,


    da ich gerade überlege zwei Orphek Atlantik v3 Module zu kaufen wäre ich über weiter Erfahrungsberichte sehr erfreut.


    Danke & lg
    Thomas

    550 Liter Wohnzimmerriff: 2x Philips CoralCare, Double Cone 180 + RD3 Speedy, RFP: RD3 Speedy 50 Watt, 2 x Maxspect Gyre 150 + IceCap Interface, Tunze Stream 3, GHL Profilux 3.1T, GHL Doser 2, ClariSea SK10 Vliesfilter, Sangokai Balance

  • Hi Thomas,
    frag mich ruhig sonst per Pn was du wissen möchtest. Ich habe jedoch nur die Compact V2.1B
    Wenn du es mit der Ausleuchtung mit den zwei Modulen hinbekommst dann wirst du sicher deine Freude haben. Ich würde sie ruhig schön hoch hängen.....Also mein 50x50x50 kann außen nur mit Lps bestückt werden, die SPS , die direkt unter den LED stehen, zeigen ein extrem gutes Polypen- und Farbbild! Ja, die APP stürzt mal ab, aber meine Güte: Wie oft ist man da denn drin und stelt etwas um?! Klagen auf hohem Niveau......................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!