Fish-Street UK Warehouse, wer kennt sich aus?

  • Moin, Moin,


    ich habe vorgestern meine erste Bestellung bei „Fish-Street" getätigt. Ich habe dort unter „UK-Warehouse" einen Dosierbehälter gekauft und die Versandkosten betragen 3,67€.
    Ich bin davon ausgegangen, dass die Ware aus UK oder Deutschland verschickt wird, bei den geringen Versandkosten. Heute sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass die Ware aus Hong Kong verschickt wurde! ?(
    Hatte das schon jemand von euch?
    Wie lange wird die Lieferung nun etwa dauern?
    Muss die Ware jetzt durch den Zoll?


    VG Toddi

  • Ich habe erst letzte Woche aus dem UK-Warehouse bestellt und hatte das Paket nach drei Tagen in meinen Händen.
    Ich würde mal beim Eric direkt nachfragen

    Schönen Gruß
    Andreas

  • Eric hat mir direkt auf meine Anfrage per email geantwortet.
    Die Ware wird aus Hong Kong an das deutsche Warehouse geschickt und dann von dort an mich versendet. Das ganze soll ca. zwei Wochen dauern.
    Irgendwie blöd, dass der Onlineshop keine Verfügbarkeitsanzeige hat.


    VG Toddi :EVERYD~16:

  • Ich hatte letzte Woche auch die Behälter bestellt,die waren dann nach ca.1 Woche da.jetzt mal abwarten wann die coralbox kommt.

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • So, hier noch ein Statusupdate, der Behälter ist gestern, also nach 10 Tagen, wohlbehalten bei mir angekommen.
    Das Paket kam aus Hong Kong nach UK, dann nach Frankfurt Main und von dort auf dem normalen Postweg mit DHL bei mir an.
    Nicht ganz so schnell wie gedacht, aber trotzdem in einem akzeptablen Zeitrahmen.
    Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.


    VG Toddi :EVERYD~16:

  • Das hat ja dann doch gedauert.aber nun ist er ja da :thumbup: Bei mir war er nach ein paar tagen da.
    Letze woche,hatte ich Sonntag oder Montag abend einen abschäumer bestellt,und mittwochs war er schon da.also bisher bin ich echt zufrieden,könnte nur mehr Auswahl im uk Shop sein.bei den anderen ist mir das Porto zu hoch

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!