4 % Skonto! Für alle Benutzer

  • Hi,
    ich habe da zwar noch nicht gekauft, aber die haben auch ein Lager in England und bald wohl eins in Deutschland. Da ist es natürlich Zollfrei. Man muss nur darauf achten dies auch gewählt zu haben.


    Gruß aus Hessen,
    Dennis

  • Wenn Du z.B. im UK Warehouse bestellst, fällt kein Zoll an, da EU


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Gibt schon Warenhaus Logistikstelle in Deutschland.


    Egal aus welcher sparte du bestellst laut Fishstreet wird alles zollfei von England oder Deutschland geliefert, unabhängig von dem was der rechner dir genau angibt wie es nun verschickt wird.


    ich habe bestellt vor 3 Monaten:


    das erste paket hat nicht ein mal 24h zu mir gebraucht! direkt aus DE


    das zweite kahm 3 tage später aus uk


    die Versandkosten schnellen rapide in die höhe wenn man gewicht .. oder Artikel die extra schwerer gekennzeichnet wurden in den Warenkorb nimmt.


    das sind meine Erfahrungen.


    ich nutzte auch immer fishstreet als 3% rabatt coupon .. stimmt 5% hättens schon sein können.


    lg

  • Es sind aber sehr hohe Verandkosten.Ware für 20€ im Warenkorb Versandkosten knapp 33€


    Der Versand bezieht sich meist auf die Menge an Artikeln. Heisst wenn du für 20 Euro 15 verschiedene Gegenstände kaufst ist der Versand weitaus teurer als wenn du z.b. 1 Artikel für 20Euro kaufst.




    http://www.zoll.de/DE/Fachthem…t-geringem-wert_node.html


    HIer ein Link zwecks Zoll/Einfuhrumsatzsteuer. Der Betrag bezieht sich auf den Rechnungsbetrag also Warenwert+Versandkosten. Sonderlich schwer ist das nicht.


    Grob für die Faulen.


    Rechnungswert < 22 Euro = Zoll und Einfuhrumsatzsteuerfrei
    Rechnungswert > 22 Euro aber < 150 Euro = Zollfrei aber Umsatzsteuerpflichtig
    Rechnungswert > 150 Euro = Zoll und Umsatzsteuerpflichtig


    All das zählt natürlich nur für Warensendungen ausserhalb der EU in die EU.


    Seit ca. anfang des Jahres versendet Fish-street nicht mehr direkt aus China, gab da glaub sehr viele Rückläufer, Probleme etc. pp.. Seitdem schicken sie alles immer Knotenpunkte wie dem UK Warehouse. Daher hat man selbst nicht mehr das Risiko, dass die Sendung beim Zoll liegen bleibt. ABER, man bekommt bei Fish-street auch nie eine richtige Rechnung. Mag sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.

  • Hallo


    Also ich finde 1% extra nur dafür, dass man in einem forum ist nicht verkehrt! Danke dafür ;)


    :6_small28:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • "4% sind im Moment das Maximum, als Rabatt für Foren, da wir zusätzlich noch einen Mitglieder Rabatt über ein Punktesystem einräumen. Dieser ist wie folgt gestaffelt:

    Ab 1000 bis 3000 Punkte gelted Ihr als Silber Partner und bekommt 3% Extra Rabatt

    von 3000 bis 6000 Punkten seid Ihr Gold Partner und bekommt 6 % Extra Rabatt.

    über 6000 Punkte kommt auf den gesamten Einkauf immer 10% Extra Rabatt.

    Das heißt, dass je mehr Ihr bei fishstreet einkauft bzw. von Bestellung zu Bestellung, steigt auch Euer Nachlass und da dieser immer mit den 4% Forenrabatt kombinierbar ist, wären es maximal 14%.

    Daher könnt Ihr vielleicht verstehen, warum wir nicht pauschal für Euch einen größeren Rabatt einräumen können.

    Vielen Dank und viel Spass beim Shoppen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!