Karibik-Goodies!

  • Samstag um 17 Uhr auf Whitecorals.com - ein Update voller Karibik-Leckereien wie Ricordea Florida, Rock Anemonen, Zooxanthellate Gorgonien, Condylactis Anemonen, seltene Bubble Mushrooms, Discosoma carlgreni und mehr!


    Ein Vorteil der Meerwasseraquaristik ist, dass man Korallen von rund um den Äquator kombinieren kann - die Karibik bietet viele spannende Korallen-Formen und Farben, die ein Riffaquarium bereichern können, und einfach zu halten sind sie auch noch!































  • Bin etwas verärgert. Nun zum dritten Mal (an unterschiedlichen Tagen) verschwinden meine Korallen während des Bezahlvorgangs, obwohl die 30min (!) nicht abgelaufen sind. Warenkorb aktuell und Korallen verschwinden komplett- anscheinend hat jemand anderes sie dann kaufen können-allerdings tauchen sie auch nicht als reserviert auf. Sehr ärgerlich!

  • Nächster Versuch-ebenfalls Fehlgeschlagen x(
    Warenkorb nach 10min leer - super:-(((


    Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. An sich läuft das Reservierungs- und Bestellsystem sehr stabil, so daß so etwas nicht mehr vorkommen sollte. Kannst du uns, falls noch nicht geschehen, an die sales@whitecorals.com eine Fehlerbeschreibung schicken, damit wir da nachforschen können?
    Am besten so detailliert wie möglich, inlusive welche Software (Gerät/Betriebsystem, Browser, installierte Add-Ons wie Adblocker/NoScript, Proxys oder VPNs, etc) du nutzt, zu welcher Uhrzeit das Problem aufgetreten ist, und an welcher Stelle im Bestellvorgang?

  • Hallo,
    ich hatte natürlich eine Mail geschickt und am Montag rief mich ein Kollege von Ihnen an. Genau eruieren konnten wir das Problem nicht mehr (evtl. Serverprobleme, Problem bei paypal). Am Abend hatte eine alternative Bestellung funktioniert. Es stellte sich aber raus, das meine erste Bestellung doch durchgegangen ist :) zweite Bestellung wurde dann storniert. Besten Dank nochmal an den freundlichen Herrn am Telefon der wegen mir dann alles etwas umstrukturieren musste.
    Zu den Kernzeiten hatte ich es aber schon öfters das Korallen aus dem Warenkorb verschwunden sind, wahrscheinlich eine Überschneidung der Reservierung.
    Versuche heute Abend dann nochmal mein Glück ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!