Warum gibt es keine Ankündigungen von WC mehr?

  • Hi,


    seit einigen Wochen gibt es von WC keine Ankündigungen von WC über die bevorstehenden Updates.
    Weiß einer warum?

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Die bestaunen bestimmt seit Tagen die rainbow bottom Anemonen, die heute abend online gehen.

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • So einfach kann eine Frage beantwortet werden.
    Danke. :EVERYD~313:

  • Die bestaunen bestimmt seit Tagen die rainbow bottom Anemonen, die heute abend online gehen.


    Die habe ich gestern zum ersten Mal gesehen. Ich habe im Internet nichts darüber gefunden. Schauen ja echt krass aus

    Grüße Ricky

  • Kannst du auch nicht gefunden haben. Laut WC die ersten die in Europa verkauft wurden überhaupt.
    Steht hier auch im Forum in der Ankündigung.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Korallenzucht Karlsruhe hatte jetzt auch den ersten Schwung. Bin mal gespannt auf die ersten Haltungserfahrungen. Hat sich hier jemand getraut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!