Nano-Stars ganz groß!

  • Innerhalb der letzten Woche sind bei uns gleich 3 Importe eingetroffen, die Nano-Aquarianern, Einsteigern und allen anderen Weichkorallen-Fans das Herz höher schlagen lassen werden!


    Ein Import aus der Karibik mit bunten Ricordea florida und Rock Anemonen (Phymantus crucifer) und gleich zwei Importe aus unterschiedlichen Indonesischen Regionen mit Min-Max Anemonen, Rhodactis und Discosoma und Zoanthus Radioactive, Watermelon und Ricordea yuma sorgen für massive Auswahl!


    Für euch haben wir daraus eine riesige Menge an Kleinode mit kleinen Pflegeansprüchen für kleine Becken ins Update gepackt!


    Unter anderem:
    - Zoanthus Watermelon, Radioactive, Spiderman
    - Rhodactis Superman, Purple, Aurora, Blizzard
    - Discosoma Red, Blue, Red Dots, Green Stripes
    - Min-Max Anemonen in Rot, Pink, Orange, Multicolor
    - Rock Anemonen in Rot-Grün, Rot-Weiß, gestreift, mit bunten Mündern
    - Ricordea florida Orange, Grüngelb, Türkis, Pink, Grün
    - Ricordea yuma Purple, Orange, Grün
    - Weichkorallen mit Sarcophyton, Lobophytum, Sinularia, Klyxum, Xenia und Capnella
    sowie Symbioseanemonen, LPS, Acans und vieles mehr!


    Online heute, Mittwoch 17.05. ab 20:00 Uhr auf Whitecorals.com!


    Einen schönen Abend wünschen
    Christian Kapaun und das Whitecorals-Team!


























  • Hallo Whitecorals,


    und wieder mal geht es bei Euch nicht mit rechten Dingen zu. Als das heutige Update online war habe ich sofort die Ricordea Florida Hot Pink (5. Bild) in den Einkaufswagen gepackt (dachte: hey super, endlich mal der erste). Es stand auch die ganze da, dass ein Artikel mit dem entsprechenden Preis im Warenkorb läge. Habe dann noch mal kurz (5min) nach anderen Korallen geschaut. als ich dann zur Kasse wollte (Artikel wurde noch immer im Warenkorb angezeigt) kam die Meldung, dass noch keine Artikel im Warenkorb wären, und die Ricordea war weg. Was soll das?

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

    Einmal editiert, zuletzt von labmaster ()

  • Genau das gleiche hatte ich vor ca. einem halben Jahr mit einer Rainbow Acan (Freunde von mir haben das gleiche durch). Ich habe mich damals sowas von geärgert, seitdem versuche ich gar nicht mehr der erste zu sein, es ist wie einer Sechser im Lotto die wirklich schönen Sachen zu bekommen. Leider...

    Gruß René



    Reefer 250, 2x AI Hydra 26HD, 2x Maxspect Gyre XF 230, Jebao Rückförderpumpe, Deltec SC 1351 Abschäumer, 200W Heizstab geregelt über Biotherm pro, Arka Vida GT Dosierpumpe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!