Neues aus Indonesien!

  • Zum Jahresausklang gibt es nochmal die fette Breitseite aus Indonesien mit grazilen und farbenprächtigen Weichkorallen wie Clavularia viridis Green Neon, Clavularia viridis Tricolor, Klyxum simplex, Sarcophyton sp., Dendronephtya sp. ... Außerdem sind fantastische LPS dabei, u.a. Fungia Super Sun, Fungia Purple, Trachyphyllia Green Neon, Cynarina lacrymalis, Goniopora Super Red, Lobophyllia Pink and Red. Und zu guter Letzt eine feine Auswahl unschlagbar schöner Euphyllias, wie Euphyllia ancora Orange Hammer, Euphyllia ancora Toxic Green und Physogyra liechtensteini.


    Zusätzlich im Update:


    - leuchtende Anemonen, wie Entacmea quadricolor Super Red, Macrodactyla doreensis Purple, Macrodactyla doreensis Super Green, Heteractis malu Purple White....
    - reiche Auswahl an Scheibenanemonen und Ricordeas, wie Ricordea yuma Radioactive und Ricordea florida Bicolor, Rhodactis Superman, Discosoma Orange, Discosoma Super Red...
    - farbenprächtige SPS- Frags und Nachzuchten mit Acropora echinata, Acropora tenuis, Acropora gomezi, Stylophora Milka, Seriatopora hystrix, Seriatopora caliendrum, Montipora delicatula...


    Alles online am Mittwoch, den 28.12.2016, ab 20:00 auf www.whitecorals.com


    Schaut rein!


    Mit salzigen Grüßen


    Christian Kapaun und das Whitecorals-Team

























  • Liebes Whitecorals Team, ich will mich ja nicht beschweren aber eure Reservierfunktion ist für den Popo. Trotz noch gültiger Reservierung (ca. 15 Minuten Restzeit) sind 2 Korallen aus meinem Warenkorb verschwunden. Aus Frust habe ich dann selber eine (nicht von mir) reservierte Koralle in einem neuen Tab geöffnet und kaufen können. Bitte überarbeitet das! So wie es jetzt ist, ist das ein schlechter Witz. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!