Extravagante SPS Nachzuchten!

  • Von einem unserer Premium-Lieferanten aus Indonesien haben wir einen herrlichen Import mit gesunden und super ausgefärbten SPS Nachzuchten bekommen!


    Unter anderem sind dabei Acropora gomezi, A. echinata Gelb und Weiß mit Blauen Polypen, A. jacquelinae, A. millepora Pink, Blau und Pink mit blauen Spitzen, A. chesterfieldensis, A. horrida, A. abrolhosensis, Montipora deliculata Pink, Grün und Lila und viele andere SPS-Raritäten!


    Speziell für uns züchtet diese Korallenfarm SPS auch als Whitecorals Nanofrags – die gleichen Arten, genauso stabil, gesund, gut angewachsen und top ausgefärbt, aber in Ablegergröße und entsprechend günstig!


    Außerdem:
    - Zoanthus Ableger – Radioactive, Watermelon, Spiderman und mehr
    - Ricordea florida Orange, Multicolor und Teal
    - Acanthastrea lordhowensis in rot, grün und Rainbow-Farbschlägen
    - Aussie LPS wie Catalaphyllia, Trachyphyllia, Lobophyllia
    Und dann noch Weichkorallen, Scheibenanemonen, Anemonen und mehr!


    Online am Samstag, den 15.08.2015 ab 17:00 Uhr auf Whitecorals.com!


    Außerdem haben wir auch grade wieder eine große Lieferung mit frischen Whitecorals SUPRA Rocks erhalten!
    Das beste Lebendgestein, das wir kennen - ideal zum Nachsetzen oder für Neueinrichtungen!


    Ein schönes Wochenende,
    Christian Kapaun und das Whitecorals-Team





















  • Ja das stimmt inzwischen.... :EVADB5~117:
    Aber der Versand ist Müll, kann ich nicht empfehlen, Anfragen seit 4 Tagen haben sie nicht beantwortet, da bin ich anderes gewöhnt, man stelle sich vor nur Zubehör...keine Reaktion auf 4 E-Mails....absolut inakzeptabel....das geht nicht...gerade eben hab ich meine Pay Pal Zahlung storniert...weil das geht gar nicht, Ware am Lager und wird nicht geliefert und das beste nach 3 Mails keine Reaktion, nur der Standars Spruch "Wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden so ein Schwachsinn...also alle Leute vergisst es...bestellt bei ? Jeder weiß es :) Ich vergesse den Laden einfach.... :EV02A9~123: so ein Scheiß habe ich mein Lebtag noch nie mitgemacht ...Danke....

  • Kann ich so nicht bestätigen. Versand hat man mehrere Optionen zur Auswahl, Kontakt war bei mir immer schnell und freundlich, Reklamationen wurden bisher ohne Probleme durchgeführt.


    ICH kann Whitecorals also nur empfehlen!


    Gruß
    Fabi


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hallo Dietmar


    Auch ich muss dir widersprechen.


    Ich bestelle sowohl bei Mrutzek als auch bei White Corals jedesmal ich betone immer war die Bestellung komplett Top verpackt und sehr schnell bei mir.

  • ich empfehle es nicht .....basta... die Kommunikation ist beschissen .....aus basta... für mich...einfachste Bestellung klappt nicht ,,,,Ende aus und vorbei...nie mehr...das war eine Testbestellung....für weitere aber wenn die nicht mal klappt GUTE NACHT allerseits... :EVC471~119: Paypal ist nun weg nach 4 Tagen....mein Antwort seit dem : Sehr geehrter Kunde


    Ihre Kontaktanfrage ist bei uns eingegangen.


    Wir werden uns schnellstmoeglich mit Ihnen in Verbindung setzen.




    Lach mich ab...klar ... bestens,,,,keinerlei Reaktion,,,,,,aber ich habe nun mein Geld zurück verlangt bei PayPal...das geht nun gar nicht mehr...Ich brauche Infos ? Also nur noch Mrutzek....da weiß ich wo ich bin...


    Grüssle
    Diuetmar

  • Geh du am besten wieder ins Bett. Danke

  • Hallo White Corals,


    nehme meine Beschwerde zurück, durch die Urlaubszeit und dadurch fehlendes Personal, war die Kommunikation gestört.
    Nun hat sich alles in wohl gefallen aufgelöst und die Bestellung ist unterwegs.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!