Ultras vom Great-Barrier!

  • Liebe Meerwasserfreunde,
    diese Woche erwartet euch ein Streifzug durch das Great-Barrier-Reef.
    Wir bieten euch Premium LPS aus Down Under. Von Euphyllia 'Golden Torch' bis Pectinia 'Space Invader', von Lobophyllia 'Yellow Cab' bis Blastomussa wellsi, von Acanthastrea 'Glacier River' bis Chalice 'Campfire' ist für alle etwas dabei.


    Ausserdem ab heute, Mittwoch, 20:00 Uhr auf http://www.whitecorals.com:
    - Tridacna maxima in Größen 5-8cm und 14-16cm
    - Ultra Zoanthus in verschiedenen Ausfärbungen
    - Plerogyra sinuosa
    - Catalaphyllia jardinei
    - Trachyphyllia sp.
    - SPS-Ableger (z.B. Montipora sp. Rainbow)
    und vieles mehr...


    Wie immer: Versand nur 9,90€ direkt vor Eure Haustür!


    Viele Grüße
    Christian

























  • Schöne Korallen.


    Leider muss ich mir die Ausdrucken um da auch nur 1 ins Becken zu bekommen :(

    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

  • Hi Markus,


    wieso ?


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • anoraknophobia: Fotos drucken? Wie meinst du das?


    whitecorals.com: Ich war gerade auf eurer Seite und bin echt begeistert, was für eine tolle Auswahl ihr an Fischen, Korallen etc. habt. Ich bin ja eher neu auf dem Gebiet bzw. möchte mich informieren - vor allem (sieht man ja in meinem Name) Nemos :). Dachte erst (aufgrund des oben stehenden Kommentars), dass ihr Korallen Fotodrucke anbietet und habe aufgrund der ähnlichen Namen sofort an eine andere Internetadresse gedacht. Habe dort nämlich auch mal Korallenbilder aus deren Galerie drucken lassen. Wie versendet ihr eigentlich die Fische? In den Versandinfos war nur die Rede vom sicheren Versenden der Korallen.



    Edit vom Mod: Werbung entfernt.

    I'm going to gut you like a fish - Mike Tyson

  • Gerade gedacht was ist den jetzt los, nicht wundern WC ist gerade down anscheinend.


    "+++ACHTUNG+++ Wegen Wartungsarbeiten am Server verschieben wir das Update auf morgen, 20:00 Uhr"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!