Scoly-Mania! Master-Grades aus Australien!

  • Hallo zusammen,
    unsere große Import-Season geht weiter und wir haben letzte Woche sensationelle Importe - u.a. einen phänomenalen Australien-Import bekommen.


    Mit dabei waren auch einige Mastergrade-Scolymias - sicherlich die seltenste und gefragteste aller Scoly-Färbungen:



    Diese Mastergrade und noch viele mehr (u.a. Bleeding Apple, Multicolor, Purple) sind heute Abend, Mittwoch, 20:00 Uhr auf www.whitecorals.com mit dabei.


    Dazu:
    - Geile Euphyllias (Euphyllia glabrescens Golden Torch, Euphyllia ancora Green Stem, Toxic Speckled Green, Green - Euphyllia divisa: Green Tips, White Tips; Euphyllia yeayamaensis)
    - Lobophyllia Orange, Deep Blue Sea
    - Zoanthus Deep Blue Sea, Watermelon, Radioactive
    - Discosoma & Rhodactis
    - Ricordea Florida Orange
    - Catalaphyllias wiew Neon, Blue Tips, XXL


    Schaut rein - die tollen Tierchen schicken wir Euch sicher und günstig für z.B. nur 9,90€ innerhalb Deutschlands direkt in Euer Becken.


    Viele Grüße
    Christian























  • Bekommt Ihr mal wieder blaue, zooxanthellate Gorgonien? So in die Richtung Pterogorgia Guadalupensis.. o.ä.



    Die azooxanthellate Gorgonie auf dem Bild oben würde mir ja gefallen. Aber was die Haltung angeht, ist ja normalerweise nicht möglich.



    Wie ist das eigentlich, macht Ihr immer noch 2 x pro Woche Updates? Denn ich hatte mal gelesen, dass auch montags ein Update kommen soll oder hab ich da was falsch verstanden?



    Gruß,
    Matthias

  • Guten Morgen Matthias,
    ja, da hast Du dir ja noch eine Schöne rausgesucht... :D


    Um Deine Frage zu den Updates zu beantworten: Wir machen jeden Mittwoch (ca. 300 Stück, 20:00 Uhr) und jeden Samstag (ca. 300 Stück, 17:00 Uhr) ein großes Update mit verschiedenen Schwerpunkten. Zudem geht jeden Montag um 20:00 Uhr unser "Montags-99er" online, in dem wir 99 Korallen einer Art oder zu einem Thema bieten. Somit füllen wir den Shop jede Woche mit ca. 700 Korallen.
    Welche Arten in den Updates grob enthalten sind kündigen wir immer vorher mit Vorschau-Bildern auf unserer Facebook-Seite und hier im Forum an:
    https://www.facebook.com/whitecorals.de


    Liebe Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!