Drei Importe Osterspecial!

  • Hallo zusammen
    dieses Wochenende trotzen wir Wind und Wetter und heizen euch zu Ostern mit wundervollen Korallen ein!


    Heute, Ostersamstag ab 17:00 Uhr haben wir auf http://www.whitecorals.com das beste aus gleich 3 Importen. Dabei sind viele ausgefallene und beonders farbenfrohe LPS wie:


    - Euphyllia Golden Torch, Toxic Green, Metallic Orange...
    - Catalaphyllia jardinei in Special-Färbungen!
    - Rainbow Lobophyllia und Symphyllia
    - die selten eingeführte Scolymia vitensis
    - Diaseris fragilis, eine ausgefallene Verwandte der Fungia
    - super Fungias in Rot, Grün, Metallic und mehr!
    - Wellsophyllia Toxic Green, Red, Marble...
    - sowie Platygyra, Favia, Leptoseris, Chalices und viele andere!
    - Rainbow Acanthastrea


    und außerdem endlich wieder:
    - superseltene Zoas wie Darth Maul, Dark Lord und andere krasse Krusten auf Ami-Niveau
    - Special-Rhodactis in kunterbunten Farbschlägen
    - SPS Nachzuchten, super eingewöhnt und gut ausgefärbt
    - vollständig grüne Sarcophyton mit langen Polypen
    und vieles mehr!


    In unserem Webshop haben wir außerdem eine tolle Überraschung versteckt (kleiner Tipp: Es hat mit einem Fisch zu tun!)


    Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit Euern Familien!


    Viele Grüsse
    Christian





















  • Hi,


    es ist echt zum kot... mit eurem Shop. Wollte mir eine der Darth Maul Zoas kaufen. Artikel war noch nicht reserviert, ich klicke "in den Warenkorb legen" und bekomme die Meldung, dass der Artikel bereits reserviert ist...und das bei allen Ablegern. Sorry WitheCorals, bringt eure Shop-Software in Ordnung. Ich werde bei Euch nicht mehr reinschauen.... :8_small14:

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Wollte mir eine der Darth Maul Zoas kaufen. Artikel war noch nicht reserviert, ich klicke "in den Warenkorb legen" und bekomme die Meldung, dass der Artikel bereits reserviert ist...

    Moin,


    hatte ich kürzlich auch beim Hinzufügen von Schnecken. Merkwürdig. Irgendwann spät abends gings dann.


    Grüße,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!