Strawberry Shortcakes und Riesen-SPS-Update!

  • Hallo zusammen,
    an diesem Samstag ab 17:00 Uhr haben wir die volle Auswahl an rund 150 SPS-Raritäten für Euch. Die begehrtesten Arten aus den wilden Riffen Australiens, sowie einzigartige Tiere aus den Nachzuchtanlagen Indonesiens warten auf euch, darunter:


    - über 20 Ableger der meist gesuchten Acropora Strawberry shortcake
    - Acropora aculeus
    - Acropora batunai in verschiedenen Ausfärbungen
    - Acropora sp. Purple Bonsai
    - Acropora abrotaniodes
    - Acropora sp. Joker
    - Acropora plana
    - verschiedene Montipora-Ableger

    und viele mehr...


    Ausserdem mir dabei;:
    - Spektakuläre Wellsophyllia (Ultra Bleeding Apple, Toxic Speckled, Red Rim)
    - Euphyllia ancora in Gelb, Lemon, Orange und anderen Special-Farbschlägen
    - Herpolitha (XL)
    - Fungia (Weinrot, Orange, Kiwi-Green)
    - Zoanthus Krustenanemonen
    - Scheibenanemonen
    - Acanthastrea (Bloody Snow, Tiger Red, Tiger Green)


    STÄNDIG NEU: Schaut auch immer wieder in unsere Nice-Price Kategorie - es winken bis zu 50% Rabatt auf schöne Korallenableger mit dem einen oder anderen Schönheits-Fehlerchen, die mit etwas Liebe und Pflege an Farbenpracht gewinnen und super gedeihen werden.


    Das alles haben wir für Euch natürlich im Meerwasser Shop in Stuttgart Korntal (Samstag geöffnet von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr) und im Onlineshop am Samstag ab 17:00 Uhr!
    Wir versenden zu unseren Kunden nach ganz Europa mit innerhalb Deutschlands nur 9,90€ Versandkosten.


    Ein schönes Wochenende wünschen
    Christian und das Team von http://www.whitecorals.com
























  • Hab gerade mit 4 Laptops 4 Leute damit beschäftigt ne bestimmt Koralle zu erwischen.
    Bei 3 wurden die Korallen in den Warenkorb gelegt und kurz danach waren sie wieder weg ;) und jetzt wird angezeigt, dass sie schon reserviert ist.
    Zudem bricht die Seite immer wieder zusammen und man kann die Korallen nicht anklicken.
    Seit eurer Anmeldung wurde euch das Problem hier immer wieder aufgezeigt aber anscheinend schafft ihrs nicht eure Seite für diese Art von Verkauf zu optimieren. Bin mal wieder sehr enttäuscht aber anscheinend läufts bei euch.


    Gruß


    Thomas

  • So bin stinksauer ich gebs auf. Ich hab nichts dagegen wenn man sie nicht bekommt weil jemand anders schneller war, aber wenn man nicht die Chance dazu hat, weils der Verkäufer nicht auf die Reihe bringt seine Art von Verkauf zu optimieren dann reichts.
    Ihr solltet Briefe verschicken und darauf kann dann jeder seine Bestellung schreiben. Der schnellste Postbote gewinnt.


    Gruß


    Thomas

  • Ohja, kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Ich habe um genau 17 Uhr sofort nach der Koralle gesucht und da war schon die ein oder andere reserviert. Ich hatte Glück und habe noch eine abbekommen, aber so langsam wie die Seite aufgebaut hat, sollten sie da echt mal was machen!
    Zudem wollte ich noch eine andere, die laut der Webseite auch noch da war, wenn ich allerdings versuchte sie in den Warenkorb zu legen, kam das sie schon reserviert sei. Habe die Seite 3x neu geladen, immer wieder verfügbar, aber konnte sie nicht in den Warenkorb legen. Sehr schade.


    Nun bin ich sehr gespannt was hier an kommt, da ich das erste mal bestellt habe.

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

  • Also ich finde die seite sehr gut mit den reservierungen.
    Ist doch auch blöde, man denkt alles klar hab die koralle gekauft , und dann kommt eine mail ... ne ist schon verkauft.
    So weiss jeder was phase ist, finde ich besser als andere shops.

    ***IN PROGRESS***

  • Also ich finde die seite sehr gut mit den reservierungen.
    Ist doch auch blöde, man denkt alles klar hab die koralle gekauft , und dann kommt eine mail ... ne ist schon verkauft.
    So weiss jeder was phase ist, finde ich besser als andere shops.

    Hört sich in der Theorie ganz gut an. Funktioniert aber in der Praxis nicht. Einiges sind nicht als reserviert markiert, wenn du sie anklickst dauerts ca ne Minute, dann brach entweder die Seite zusammen oder es hieß ein anderer hat sie schon im Warenkorb (diese besagten Korallen waren aber über 1h nicht als reserviert markiert. Ich habe bei der selben Koralle ca. 50 mal versucht sie in den WK zu legen weil sie nicht als reserviert markiert war.


    Bisher habe ich hier auch immer geschrieben, dass ich das gut finde wer zu erst kommt und mit Reservierungen ect. Aber wie gesagt wenn mans in der Praxis nicht umsetzen kann dann sollte mans lassen.


    Gruß


    Thomas

  • Welche Koralle wolltest du denn genau haben? War es einer der Strawberrys? Oder etwa die hier:



    Ps.: Bei mir hat die Seite auch gesponnen. War heute irgendwie sehr extrem. Auch einige Korallen reserviert, die ich dann nicht mehr im Warenkorb hatte. Vielleicht wäre es hier sinniger die einzelnen Produkte ab einer gewissen Uhrzeit anzubieten (z. B. von 17:00 - 20:00 Uhr). So ist der Ansturm nicht enorm und die Anzahl der Produkte teilt sich auf. Nur so ein Gedanke :EVERYD~313:

    2 Mal editiert, zuletzt von Eikju ()

  • Ich wollte eine von den "Joka" Dingern.. hatte sowas noch nie gesehen bevor und die ham mir besonders gut gefallen ^^.
    Hat zwar eine 90 Euro gekostet aber wie gesagt die wärs gewesen.
    Naja ich finde das Prinzip ja nicht schlecht aber wenn mans ned auf die Reihe bringt sollte mans lassen.
    Denke heutzutage muss das möglich sein, sowas reibungslos über die Bühne bringen zu können. Vor allem wenn man dafür so viel Werbung macht und den Aufwand mit den Photoshop betreibt ect.


    Gruß


    Thomas


    PS: Die hatte ich aber auch angeklickt ;)

  • Hi,


    bei mir war es heute auch extrem. Zuerst hatte ich die gewünschten Korallen in meinem Korb.
    Dann wollte ich bezahlen (war unter meinem Account eingeloggt), plötzlich bei der Auswahl
    des Versandtages, switched die Seite in Englisch und ich befinde mich auf einem Account
    eines, glaube finnischen Käufers. Als ich da wieder raus gehe, sind meine Korallen alle weg.
    Also nochmal rein, zwei andere gefunden, gleiches Spiel, nur diesmal war ich plötzlich
    im Account eines italienischen Kunden :phat: Wäre ja schon fast witzig, wenn's nicht so traurig wäre...


    Also ich muss schon sagen, dass es so extrem, zumindest bei mir, auch noch nie war. Aber
    es heißt immer "die Kritik ist angekommen", aber das nicht machbare wird immer weiter
    ausgereizt (Werbung vs. HP-Performance). Ferner habe ich oft den Eindruck, dass Tiere
    raus gehen, ohne dass Sie im Shop von jemanden reserviert wurden....


    Also ich war heute auch sauer, denn wenn man es zweimal nicht schafft, seine Tiere vom Warenkorb zur
    Bezahlung zu "retten" dann ist das richtig schei...


    Aber wat solls, mein Tank ist jetzt eh voll und ich muss mich zukünftig nimmer prügeln, kann aber
    Euren Frust echt verstehen.


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkforce ()

  • Die Joker habe ich mir auch angesehen. Hatte sogar eine im Warenkorb drinne, zusammen mit der von mir oben verlinkten Acropora abrotanoides. Habe mich dann aber gegen die Joker entschieden, weil die die abrotanoides hübscher fand für den Preis.


    Bin schon sehr gespannt auf die Koralle. Wird sicherlich ein richtiger Hingucker werden.


    Aber ja... wie gesagt, bei mir hat die Seite auch extrem gesponnen. Auf nem anderen Konto war ich aber nicht eingeloggt. Grenzt ja dann doch schon fast an einer Sicherheitslücke (Datenschutz?).

  • Ich weiß garnicht warum sich hier immer wieder beschwert wird. Es ist doch nun allgemein bekannt das deren Shop System das schlechteste ist was ich je gesehen habe. Wenn ich das von Immo lese bekomme ich Gänsehaut :dash: . So etwas darf überhaupt nicht passieren. Stellt euch mal vor jemand anderes kauft mit eurem Account für mehrere hundert Euro dort ein. Aber he warum sollte man auch was ändern, wenn Ihr Sie nicht kaufen könnt, andere können es und das reicht doch.

    Gruß Silvio :EVERYD~16:

  • Ich verstehe nicht, warum überhaupt frisch geschnittene Ableger auf schneeweißen Ablegersteinen ver- aber auch gekauft werden. Da wird der Shopname teilweise schneller zum Programm, als einem lieb sein kann :sleeping:

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Hallo, hab mich damit abgefunden dort nicht mehr all zuviel zu kaufen. Bin doppelt und 3 fach bestraft. Wohne in der Nähe und bin damals 2x die Woche runtergefahren und am Ende wurden einem die Korallen nicht angeboten die später online gingen. Alles ist auf den online Verkauf ausgerichtet. Anfänglich habe ich jeden Monat 600-1000 EUR dort liegen lassen aber nun gehe ich mein Futter dort mal holen und den Verkäufern Hallo sagen.Hin und wieder eine Kleinigkeit aber habe es satt ! Das hat sich der Chef reserviert für`s Schaubecken, jenes die Mitarbeiter, dies ist für den online Shop, das für Händler reserviert, hier Wissen wir keinen Preis, das dürfen wir nicht hergeben, Schaubecken je nach Lust und Laune der Chef`s die auch nie da sind usw. Die Reste kauf ich Euch nicht ab !!! Staubfutter und Flüßigfutter von Nyos ist auch nur noch gestreckt. Das allergeilste finde ich ja die Website wie Ihr auch, hast mal das Glück dann kackt was ab aber wo ich Euren Frust gelesen hab musste ich schon schmunzeln. Nicht wegen Euch da ja demnächst noch das Fischgeschäft dazu kommt :) Verpackt die Seite bestimmt auch noch :) Ach ja, ich muss schnell hier raus sonst bekomm ich nen Abtörn ..... :puke:

  • Ich habe durch einen anderen Umstand, in dem ich den Kundendienst kontaktiert hatte, am eigenen Leib erfahren dürfen, dass ihnen Kundenbindung nicht allzu wichtig ist. Sie haben offensichtlich genug Laufkundschaft, dass man sich nicht mehr mit dem Erhalt der Stammkunden belasten will.
    Ich habe den Wink verstanden und mein Kundenkonto löschen lassen. Und wisst ihr was? Es geht auch, ich muss nicht die zugkräftigen Marketingnamen lernen und bekomme bei einem nahen privaten Halter Frags in der Größe, die mich bei WC mindestens 29 Euro gekostet haben, bei einem Einkauf so dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!