• Hallo zusammen,
    Uns hat vergangene Woche ein neuer Import mit Ultra-Zoanthus erreicht. Wem Namen wie 'Eclipse', 'Watermelon', 'Submarine' und 'Kowabunga' wie Musik in den Ohren klingt, kommt dieses Wochenende voll auf seine Kosten... denn wir haben wieder beliebte und seltene sowie einfach zu haltende Krustenanemonen für das Update am Samstag um 17:00 Uhr für Euch zusammengestellt.


    Zudem haben wir weitere Zoanthus-Schönheiten wie 'Moonlight', 'Blue Tubs', 'Superman', 'Fire and Ice' und viele weitere für euch.


    Außerdem sind unter anderem mit dabei:


    - Catalaphyllia jardinei
    - Acanthastrea
    - Scheibenanemonen
    - Fungias
    - Pavona maldivensis
    - Scolymias


    und vieles mehr...


    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,


    Christian und das Team von http://www.whitecorals.com


    Und hier wie immer ein paar Previews aus über 200 Tieren:





















  • Das macht bei euch keinen spass mehr,5 mal ein artikel angeklickt und in den waren korb gelegt und dann kommt ware wurde schon reserviert,
    oder ist ist im warenkorb und sobald ein neuer artikel zugefügt wird ist der erste seltsamerweise weg.ganz weit vorne.... :8_small14:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Hi,


    ich muss mich da leider anschließen. Wie kann es sein, dass ich etwas im Warenkorb habe es aber 3 Minuten später wieder weg ist, schließlich wird der Artikel als Reserviert für alle anderen angezeigt.
    Ihr macht eine dermaßen agressive Werbung, verärgert aber eure Kunden damit, dass Artikel einfach aus dem Warenkorb wieder verschwinden.
    Vor allem wäre mal eine Stellungnahme dazu wünschenswert.
    Für mich seit ihr leider unten durch...bei den Preisen erwarte ich mehr Professionalitaet.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Die Erfahrung habe ich auch gemacht, wollte meinen ersten Einkauf bei euch tätigen und die Korallen die ich im Warenkorb hatte, waren plöptzlich weg... Einkauf abgebrochen und mir gemerkt wo ich definitiv nicht einkaufen werde.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Was hier geschrieben wird sind Probleme die seit Jahren bestehen. Interessant finde ich, dass damals ein Artikel für 30 Minuten reserviert war und sogar wenn man nach 5 Minuten den Artikel aus dem Warenkorb selber entfernt hat, er die Restzeit gesperrt war. Nun dieses Problem wurde ja beseitigt, so daß nach der "Freigabe" der Artikel sofort wieder verfügbar ist. Das macht mich nachdenklich ! Alles was im Interesse des Verkaufens liegt, wird von Whitecorals unternommen um mehr Umsatz zu machen aber die Probleme für den Kunden bleiben. Ebenso Überweisung trotz Abholung vor Ort ! Warum? Na weil die Bilder derart aufgemöbelt werden und wenn das Geld mal geflossen ist am Ende nur eine Gutschrift erfolgt für andere Tiere. Das finde ich derart Mies, das ich wie meine Vorredner daraus konsequenzen ziehe. Außerdem läßt die Qualität der Importe stätig nach. Jetzt werden Zoanthus hochgejubelt die ich bei jedem Korallenhändler bekomme. Im übrigen wenn eine seltene mal dabei war, ist sie ohnehin im Schaubecken verschwunden. 0815 bekomme ich an jeder Ecke, da muß ich nicht zu Mondpreisen bei Euch einkaufen. Beim Reef Pepper muß die Zusammensetzung auch schon seit längerem nach unten geändert worden sein. Sieht man an den Farbe usw. Flüßigfutter ist im Vergleich zur Konkurenz gestreckt und eine einzige Salzlacke.


    Wer hoch fliegt kann tief fallen. Jegliche Glaubwürdigkeit habe ich Euch seit geraumer Zeit bereits abgesprochen. Schade hätte für beide Seiten eine Erfolgreiche Geschichte werden können. Aber kommt ja bei Euch ohnehin nicht an da ja 16 Länder so im Monat bei Euch bestellen, da brauch man die vor Ort Kunden nicht und faltet lieber Kartons. :8_small14:

    Einmal editiert, zuletzt von BORN TO FISH ()

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Wie BORN TO FISH völlig richtig festgestellt hat, optimieren wir ständig an der Reservierungsfunktion sowie am gesamten Shop.
    Leider ist dies wirklich aufwändig, es gibt einfach keine Shopsysteme, die auf ausschließlich Einzelkorallen (also Produkte mit Bestand =1 die viele Leute zu einem Zeitpunkt gleichzeitig kaufen möchten) ausgerichtet sind und mit größeren Besucherzahlen klarkommen. Das macht den Programmieraufwand bei uns sehr hoch (und wir investieren wirklich viel Geld, Zeit, Energie und Personal) - gleichzeitig legen wir höchsten Wert auf Sicherheit weshalb wir generell immer nur an kleinen Schrauben drehen.


    Wir haben unseren Server auf eine größere Lösung und die nächste Ausbaustufe umgezogen, um unseren Kunden noch mehr Geschwindigkeit zu bieten und unser Programmierer arbeitet an den letzten Feinheiten, so auch an der Reservierungsfunktion.


    Wir verstehen den Unmut völlig denn auch wir erwarten heute, 2015, dass das Einkaufen überall und 24/7 so fehlerfrei wie bei Zalando, Amazon und Co funktioniert. Ihr könnt Euch sicher sein, dass unser gesamtes Team alles gibt um sich ständig zu verbessern - die Kritik kommt an!


    Beste Grüsse
    Christian

  • Hallo Christian,


    wenn dies alles so schwierig ist und es seit Jahren Probleme bereitet, frage ich mich, warum wird derart Werbung gemacht und Updates zu festen Zeiten mit Countdown ??? Ist doch Hausgemacht das Problem ! Würde es schöner finden wenn Updates irgendwann am Tag anonym geschaltet werden würden wie bei anderen auch oder gleich auf die Tage verteilt. Habe gerade einen Bericht aus Österreich von 2012 gelesen wo alles so geschildert wurde wie hier. Was ist in den letzten 3 Jahren passiert? Eigentlich nicht viel in Sachen online Shop. Wenn ich hier lese, dass es früher immer abgetan wurde mit Ausnahmen etc. und heute das ständig rund um die Uhr daran gearbeitet wird kann ich dies nicht mehr glauben. So viele Jahre gewolltes Chaos. Macht dann wenigsten 1x im Monat ein Update nur für Shopbesucher. Egal, hab ja auch von anderen gelesen das ohnehin Händler bei Euch kaufen und was da noch übrig bleibt ist dann für mich ? Danke wenn Ihr es irgendwann mal schafft das zum laufen zu bringen aber ich habe keine Lust mich mehr darüber aufzuregen. Es werden Euch dann neue Kunden dankbar sein aber ich nicht mehr da ich die Lust und den glauben verloren habe.

  • Hallo


    Würdet ihr bitte langsam mal eure E-Mails durchgucken bzw. darauf antworten?! Für so etwas hier ist Zeit! Vor einem Monat kamen alle Korallen tot an, Reklamation ging am gleichen Tag an euch raus! Und bis heute habe ich keinen Cent meines Geldes wieder bekommen! Geschweige denn, es wird auf E-Mails reagiert!
    WC! Ein Griff ins Klo! Nie nie wieder. Ich will einfach mein Geld zurück!
    Ich habe euch auch darum gebeten, nicht mehr mit meinem Becken für euren "Verein" zu werben und das Foto umgehend von eurer Website zu entfernen!


    Eine stinksaure Steffi :8_small14:

  • Hallo Steffi,


    anbei ein Link zur Reklamation bei Whitecorals. WC hat gerade einiges futsch im Becken und zu Ihren SPS gestellt, hier sind wohl bessere Wasserwerte. Ansonsten kämpfen die gerade mit dem einen oder anderen Becken mit Algen. Sollten mal nach Ihren Becken wieder schauen aber in Sachen Personal kommen die Schwaben durch.
    :)
    http://www.whitecorals.com/shop/reklamation/?language=de

  • Hallo Borntofish


    Genau über diese Formular habe ich Reklamiert, mit Fotos und allem. Am Anfang habe ich noch ein paar mal angerufen, wurde am Telefon immer wieder hingehalten und abgewimmelt!
    Weitere Korallen die ich von WC bekommen habe, sahen furchtbar aus und hatten nicht im geringsten was mit den Bildern im Shop zu tun! Ich war einfach nur geschockt, als ich die total farblosen, fast weißen Korallen gesehen habe! Wenn man überlegt was man da an Geld für bezahlt hat. So hätte ich sie im Laden niemals gekauft, nicht mal mit'm Ar*** hätte ich die farblosen Dinger angeguckt!
    Enttäuscht bis dort hinaus!
    Ich möchte einfach mein Geld zurück und dann ist das Ding für mich erledigt.


    LG Steffi

  • Hi, werben ja mit Lebendankunftgarantie. Notfalls halt mit Einschreiben und Rückschein die Reklamation durchboxen. Viele Bilder entsprechen echt nicht der Farbgebung, nicht mal wenn ich mit 20K über die Radion rangehe. Daher mag ich online schon nirgends mehr kaufen aber es gibt auch genau andere Shops. Da sehen die Bilder furchtbar aus und vor Ort viel besser. Ich verstehe Dein unmut gut und über den preis müssen wir uns ja nicht unterhalten. Aber glaub mir das einzig gute noch an dem Shop sind die Mitarbeiter und das durch die Bank. Denke die werden die Reklamation auch weitergeben aber ...................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!