Extrem: Multicolor Welsophyllias!

  • Liebe Kunden,
    neu bei uns eingetroffen und super eingewöhnt ist einer der besten Australienimporte, den wir je bekommen haben.


    So gestaltet sich auch das heutige Update um 20:00 Uhr auf www.whitecorals.com: Wirklich außergewöhnliche Scolymia (z.B. Scolymia Red, Multicolor, Bleeding Apple und Elephant Blue), einfach zu haltende und unglaubliche Welsophyllia (Red Rim, Marble, Toxic und Neon) und endlich wieder die beliebten Rainbow Acanthastrea als Ableger!


    Außerdem heute um 20:00 Uhr auf www.whitecorals.com:
    - Euphyllia glabrescens wie ‚Golden Torch‘, E. yaeyamaensis
    - Catalaphyllia
    - Discosoma & Rhodactis


    und vieles mehr...


    Wie immer: Versand innerhalb Deutschlands nur 9.90€ (ab 200€ versandkostenfrei) und außerdem Lieferung nach ganz Europa!


    Mit besten Grüßen


    Christian Kapaun



















  • 1. Acanthastrea
    2. Zoa
    3. Acanthastrea
    4. Acanthastrea
    5. Acanthastrea
    6. Euphyllia
    7. Scheibenanemone
    8. Welsophyllia / Trachyphyllia
    9. Lobophyllia
    10. Scolymia
    11.Welsophyllia / Trachyphyllia
    12. Welsophyllia / Trachyphyllia
    13. Scolymia
    14. Scolymia
    15. Welsophyllia / Trachyphyllia
    16. Scolymia

  • SCHÖN ZUM ANSEHEN; BEKOMMEN TUT MAN NICHTS ! ERST MAL SIND ANDERE SCHNELLER UND GANZ ZU SCHWEIGEN WENN MAN 2 SACHEN WILL DA IST DIE ERSTE SCHON IM WARENKORB ANDERWEITIG VERKAUFT - ES LANGWEILT MICH LANGSAM MIT DEN FAULEN AUSREDEN DER KAPUNS ÜBER JAHRE :8_small14: ! DAHER BEGEISTERN MICH DERARTIGE BILDER NICHT; IST DIE KORALLEN EM WO EINE HANDVOLL KORALLEN IN GANZ EUROPA VERTEILT WERDEN ! :8_small14: :nono: :8_small14: :ill: :8_small14:

  • SCHÖN ZUM ANSEHEN; BEKOMMEN TUT MAN NICHTS


    Hört sich an als ob alles nur für dich ist! Selber schuld musst du halt hoffen wie alle anderen auch.

  • ACH JA IM LADEN WAR ICH HEUTE; NICHTS VON DEM WAS ONLINE ANGEBOTEN WURDE. ALLES IM SCHAUBECKEN UNVERKÄUFLICH UND VOR ORT NUR 0815 KORALLEN.DAFÜR 2 STD: IM STAU GESTANDEN !!!MEGA !!!!

    und deswegen lässt du deinen Frust jetzt hier ab?


    Und wo sollen dann die Korallen sein welche online Angeboten werden?
    Die werden wohl schon im Geschäft sein, wo auch sonst und wenn es dir nicht passt wie WC seine Tiere anbietet musst du weder im Online Shop schauen noch ins Geschäft fahren.

  • Kann aber nicht sein das Sachen aus dem Warenkorb verschwinden weil 5 gleichzeitig die Koralle nehmen konnten, hier kann man nicht mal in Ruhe überlegen wenn es im Warenkorb ist, bis zur Kasse ist es weg. Zum anderen gibt es im Laden nichts von alledem. Abschuss war als mir gesagt wurde die bestellte und bezahlte Koralle ist weg. Zudem landet sehr viel ins Schaubecken, immer unverkäuflich! 2 Wochen später ist es weg. Der Laden ist nicht empfehlenswert.


    Kenne keinen online Shop der einen derart schlechtes System im Shop hat und ich bestelle überall wo versendet wird.


    OK man kann es sportlich nehmen aber im Grunde posten die überall Ihre 10 Korallen um am Ende dann 150 enttäuschte Kunden zu haben. Außerdem lassen die Importe gerade zum Wünschen übrig, haben glaub die Lieferanten gewechselt, sieht mehr nach Gemüse aus

  • Nur gut dass es auch andere Erfahrungen gibt.


    Ja die Bilder sind etwas bearbeitet und ja auch ich hatte schonmal eine Koralle bestellt, welche nicht geliefert wurde.
    Es sind halt auch nur Menschen die da packen und es passieren Fehler. Ein Anruf und Zack hatte ich die Wahl zwischen Gutschrift oder Geld zurück.

  • Habe bis jetzt immer die Korallen bekommen,die ich auch bestellt habe.Habe erst heute ne Bestellung bekommen,und ich war überrascht es gab wieder etwas gratis dazu.Ich bin sehr zufrieden mit Whitecorals.Aber wie schon gesagt wurde,es sind auch nur Menschen die dort arbeiten daher können auch mal Fehler passieren.

  • Ich erinnere nochmal daran, dass das hier das Händlerboard ist.
    Konstruktive Kritik ist sicher erwünscht, aber in anständigem Ton und Lautstärke.


    Das Thema Warenkorb ist schon mehrfach diskutiert worden und bedarf daher keiner 1000sten Wiederholung.


    Danke.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Also ich war schon des öfteren dort, da ich gleich um die Ecke wohne.
    Ja die Korallen aus dem Shop sind nicht in den Becken im Laden. Was aber auch logisch ist.
    Du kannst bei tausenden Korallen nicht was im Laden verkaufen und gleichzeitig online.
    Wie willst du das managen ?! Geht rein logistisch nur mit großem Aufwand.


    Man bekommt trotzdem schöne Tiere bei White Corals. Man muss aber auch Glück haben das gebe ich zu.
    Dafür bekommt man wenn man es klappt schöne Tiere.

    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

  • wollte nur zum ausdruck bringen das irgendwann das negative das positive überwiegt. wenn aber nicht eine acca im laden von den rainbows war aber 30 im shop wundert es mich. wenn das hier schon mehrfach geschrieben wurde ein großes sorry aber welches thema ist nicht irgendwann mal schon gewesen :rolleyes:

  • Das mit dem Warenkorb ist echt nervig! Trotz vieler Versprechen wurde hier auch noch nichts verbessert.


    Ansonsten finde ich den Laden aber Top! Tolle Tiere, tolle Auswahl. Das sucht man sonst lange....


    Gruß,


    Pamex

  • Das die Bilder teils stark mit Photoshop bearbeitet sind nervt auch sehr! Erst kürzlich habe ich einem kollegen geschrieben dad whitecorals immer in jedem Forum ihr 10 neuen seltene Korallen postet un dadurch so einen Andrang erwirkt dad der ganze Shop buggt. Ich würds verstehen wenn die 300 hätten aber bei 10-15 raren Korallen so einen Aufwind zu starten is lächerlich. Hatte übrigens schon einige Korallen die nicht annähernd so farblich aussahen wie auf den Fotos. Dazu sind die Preise teilweise stark überzogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!