Super-Tridacna-Muscheln!

  • Liebe Meerwasser-Fans,
    wir haben für Euch die beste Auswahl an Farbmustern von Tridacna maximas seit Langem! Außerdem ist es uns gelungen, für euch wieder einige abgefahrene Teardrop Maxima zu ergattern! Diese zu Recht beliebte, herrliche Musterung ist eine absolute Rarität! Mit dabei sind auch Ultrablaue, Goldene, Black Zebra und viele andere Riesenmuscheln!


    Das alles und außerdem ab Samstag, 17:00 Uhr online auf www.whitecorals.com:
    - Wunderschöne Fungia (orange, grün, green-spots, )
    - Scolymia (Bleeding Apple, Red, Bicolor)
    - Trachyphyllia und Catalaphyllia zum Knallerpreis ab nur 39,90€ inkl. Mwst zzgl. Versand
    - Lobophyllia, Blastomussa, Cynarina, Euphyllia und andere Aussie-LPS
    - Zoanthus Ableger
    - Farbige Weichkorallen - super für Einsteiger!
    - Anemonen
    und noch viel, viel mehr...


    Wichtige Informationen zum Versand über Weihnachten/Jahreswechsel:
    In Deutschland können wir auch in diesem Jahr wieder unsere beliebte Lieferung direkt an Heiligabend versprechen! Also: Korallen statt Baum (sie nadeln auch nicht ;)


    Deutschland/Österreich:
    Zustellung bis inkl. 24.12.
    Versand zwischen Weihnachten & Silvester: Mo, 29.12. und Dienstag, 30.12.
    Erster Versandtag nach Silvester: 07.01.


    International:
    Letzter Versandtag vor Weihnachten: Mittwoch, 17.12.
    Zwischen Weihnachten & Silvester: 29.12.
    Erster Versandtag nach Silvester: 07.01.


    Das ganze Team wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit!


    Christian Kapaun






















  • Hallo Whitecorals,ihr bietet im Onlineshop bzw. hier eure Tridacna Muscheln an,nur ohne Größenangaben,auf den Fotos kann man
    es auch nicht immer richtig erkennen welche Größe die haben,KUNDENFREUNDLICHKEIT sieht anders aus oder?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Torben und Rolf,ich weiß das man es am Raster ca messen kann,die sind immer ziemlich genau 1,3 cm groß
    nur das kann man nicht immer so genau erkennen,Brauch nur mal etwas mehr von der Seite fotografiert worden sein,sieht man es nicht so genau.
    Ich möchte die nicht kaufen,ich wollte nur mal eine Antwort von denen selber bekommen,außerdem könnte man es ja auch dabei schreiben,wie groß die sind oder?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Micha,


    Ich war diese Woche da, die haben so viele Korallen, das es wohl nicht möglich ist die noch zu vermessen. Es gibt ein extra Foto becken, Koralle rein, Klick und die nächste. Am Raster siehst du doch die Größe und genau so sieht es bei denen auch aus. Auch die Korallen sehen so aus wie auf den Fotos. Was die dort für einen Korallen Umschlag haben kann man mit anderen zooläden nicht vergleichen.
    Grüße Luigi

  • Ich denke auch, dass das raster einen ziemlich guten Anhaltspunkt zur Größe der Tiere erlaubt. Habe zwar noch nichts dort bestellt, sie Größe finde ich aber recht eindeutig!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bei Größenangaben kann es im Nachhinein auch Probleme geben. Nein die Muscheln ist nicht 7 cm wie angegeben sondern nur 6.9cm.... Beim Raster kann sich keiner beschweren.


    Gruß Torben


    Gesendet von meinem Galaxy mit Tapatalk

  • Also bestellt habe ich ( bis jetzt ) noch nichts , finde die raster aber sehr aufschlussreich.
    Geht ja eh keiner mitm maßband rand und vermisst alles^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!