Raritätenfans und Schnäppchenjäger aufgepasst!

  • Liebe Meerwasserfreunde,
    Aus unserem eingetroffenen Australienimport haben wir für Euch abgefahrene Welsophyllia in beeindruckenden Farben, dazu noch selten gefärbte Lobophyllia, Catalaphyllia Blue Tips und andere geniale Aussie-LPS.


    Für unsere Schnäppchenjäger:
    Wir brauchen Platz für die kommende Messe in Sindelfingen! Das heisst schöne Ableger zum kleinen Preis in unserer Nice Price Ecke! Stöbern lohnt sich...


    Desweiteren sind beim Update heute, Samstag, um 17:00 Uhr auf www.whitecorals.com mit dabei:
    - Acanthastrea Rot, Grün, Rainbow...
    - Blastomussa Mix
    - Ultra Euphyllias Golden Torch, Toxic Green Hammer und andere
    - SPS Indonesien Farmnachzuchten
    - Premium Mix Rocks
    - Gonioporas in rot und andere heißen Farben


    und vieles mehr...


    Wir freuen uns auf Euch!
    Viele Grüße


    Christian und das Team von whitecorals.com





















  • Hallo,Ich dachte Ihr seit gar nicht auf der Messe vertreten? Bei den Ausstellern findet man Euch zumindestens nicht???

  • Hallo,
    wir sind auch nicht direkt auf der Messe - da unser Ladengeschäft aber recht praktisch an der A81 liegt, verbinden viele unserer Kunden aus nah und fern einen Besuch auf der Messe mit einem Besuch bei uns. Und dementsprechend groß ist der Ansturm jedes Jahr - wir sorgen aber vor und bekommen noch wir viiieeeele Importe ;)


    Grüße

  • Hallo,


    dann läuft es wie die Jahre zuvor. Ihr habt so viele "neue " Priodukte und stellt diese nicht vor. Für mich kein Grund an diesem Wochenende zu Euch zu fahren. Jeder Hersteller geht zur Interzoo Messe wo Kunden nicht reinkommen aber auf eine Kundenmesse kommt keiner mehr. Ist ja nicht nur bei Euch so. Es gibt so viele Produkte mittlerweile und dann werde ich halt auf die Produkte und Korallenhändler zurückgreifen welche auch keine Kosten und mühen scheuen auf der Fisch und Reptil zu sein.
    Auf Euch bin ich damals auch nur über die Messe aufmerksam geworden mit Eurem Nyos Stand - Das hat mir besser gefallen.

  • Hallo,


    dann läuft es wie die Jahre zuvor. Ihr habt so viele "neue " Priodukte und stellt diese nicht vor. Für mich kein Grund an diesem Wochenende zu Euch zu fahren. Jeder Hersteller geht zur Interzoo Messe wo Kunden nicht reinkommen aber auf eine Kundenmesse kommt keiner mehr. Ist ja nicht nur bei Euch so. Es gibt so viele Produkte mittlerweile und dann werde ich halt auf die Produkte und Korallenhändler zurückgreifen welche auch keine Kosten und mühen scheuen auf der Fisch und Reptil zu sein.
    Auf Euch bin ich damals auch nur über die Messe aufmerksam geworden mit Eurem Nyos Stand - Das hat mir besser gefallen.


    die Leute finden auch immer was zu meckern... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!