Wir lieben Muscheln!

  • Hallo Meerwasserfreunde,

    diese Woche bieten wir euch gigantische Auswahl an verschiedenfarbenen stabilen Tridacnas.


    Nachdem ein Großteil der Tridacna maxima von letzter Woche bereits europaweit in Kundenbecken einzezogen sind, legen wir diese Woche mit Tridacna maxima (5cm - 16cm) und neuen, wirklich wunderschön gefärbten und stabilen Tridacna crocea nach. Schillernde Farben von orange/türkies, blau/golden, getigert usw.


    Die beiden Arten unterscheiden sich übrigens nicht der Haltung - beide sind in gute eingefahrenen Becken sehr gut haltbar. In der Natur bleibt die T. crocea jedoch kleiner (max. 15 cm) als die T. maxima (bis zu 40cm, meist kleiner). Am besten zu unterscheiden sind beide Arten durch den viel fülligeren und wulstigeren Mantellappen der T. crocea, die auch mehr und stärker ausgeprägte Schuppen an der Schale hat. Die T. maxima hingegen ist überwiegend glatt und besitzt diese Schuppen auch nur im oberen Wachstumsbereich.


    Daneben heute um 20:00 Uhr auf www.whitecorals.commit dabei:


    - Euphyllias (Golden torch, ancoras, glabrescens,...)
    - Acanthastreas (tigerred, candycane, bloodysnow, ......)
    - Caulastreas
    - Blastomussas
    - Duncanopsammia
    - SPS - Ableger zum kleinen Preis


    und vieles mehr...


    Wir freuen uns auf euern Besuch in unserem Onlineshop,
    Christian Kapaun und das Team von www.whitecorals.com










  • Hallo WhiteCorals Team
    Ich habe da mal eine frage wie kann es sein das nach Freistellung um 20 Uhr innerhalb von ca.2 Sekunden sämtliche Korallen reserviert sind
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
    Gruß Björn

  • Hallo,


    ich hätte auch ne Anregung. Vielleicht ist es möglich es so einzustellen, dass man das Produkt aufrufen kann , selbst wenn es reserviert ist. Weil sonst wartet man 30 Minuten und dann sieht man erst wie groß die Muschel ist (mir gerade passiert). Die Muschel war dann wieder frei, jedoch zu groß ;) von dem Warten kann ich mir nix kaufen.


    Gruß


    Thomas

  • Lieber Björn, lieber Thomas,
    vielen Dank für Eure Anregungen - in der Tat war mal wieder sehr viel los an den Update Tagen.


    Wir stellen aktuell bei jedem Update ungefähr 250-300 Korallen ein und haben extra neue Mitarbeiter eingestellt, um die Updates weiter zu vergrößern. Montags versuchen wir zudem den "99er" zu etablieren. Macht also in Summe ca. 700 Korallen / Woche.
    Genug Korallen haben wir ja vorrätig, aber der ganze Prozess des Fotografierens und Einstellens ist eben sehr zeitaufwändig.
    Daher sind wir uns sicher, bald so viele Korallen einstellen zu können, dass von jeder Art eine ausreichende Stückzahl "unreserviert" ist.
    Bei den Muscheln haben wir am Samstag nochmal nachgelegt - so sind z.B. heute morgen im Shop noch über 80 Muscheln verfügbar.


    Thomas: Bei den Muscheln steht die Größe immer im Produktname und bei den Korallen hilft "Quadrate-zählen". Jedes Lichtraster misst 1,3cm.
    So kannst du dir gut einen Eindruck über die Größe machen.


    Vielen Dank für Eure Anregungen


    Grüße
    Christian Kapaun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!