Australische Meisterstücke

  • Hallo zusammen,
    Von einem unserer Freunde aus Australien haben wir diesmal wieder eine ganz besondere Lieferung erhalten - unglaublich schöne Ultra-LPS, die er für uns persönlich ausgesucht hat.


    Das Highlight sind Rainbow-Wellsophyllia mit Färbungen wie von einem anderen Stern, eine echte Rarität selbst für australische Verhältnisse - eine Explosion aus Rot, Grün, Gelb, Rosa und anderen Farben! Außerdem haben wir krasse, leuchtende Ultra Scolymia erhalten, darunter auch ein paar der seltenen Superman-Scolys. Weiterhin Rainbow Lobophyllia in Top-Färbungen, sowie exklusive Euphyllia Toxic Green, Orange und Golden Torch, eine XXL-Bleeding Apple Acanthastrea bowerbanki und viel viel mehr... für alle, die etwas wirklich besonderes im Becken haben möchten.


    Außerdem um 20:00 Uhr auf www.whitecorals.com mit dabei:


    - Ultimate Acanthastrea in kräftigen Rot und Grün-Färbungen
    - Ultra Zoanthus
    - Ultra Scheibenanemonen
    - Ultra Ricordea yuma
    - als Nice Price Angebot: Ricordea florida für den kleinen Geldbeutel

    sowie viele weitere supertolle Korallen für euch!


    Wir schicken Euch Eure Korallen sicher und günstig ab 9,90€ Versand (Übernacht-Express) direkt vor die Haustür. Lebendankunftgarantie inklusive.


    Wir wünschen happy reefing,


    Christian und das gesamte whitecorals.com Team























  • Ja schicke Korallen die auf Bild 2 nur 500 Euro dafür wohl ein klein wenig übertrieben.da will wohl jemand Ultra schnell reich werden. :EVA1E6~134:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

    Einmal editiert, zuletzt von michael 68 ()

  • @ Akki,ich weiß das irgendwo einer rumläuft und sie kauft.
    @Denis Ich sehe da kein Problem,finde es halt nur übertrieben,und werde wohl meine Meinung hier sagen können.Oder ist das nicht mehr erlaubt?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • uiuiui,


    sehr schöne Korallen, alles nur Meisterstücke, "ultra", "ultimate" und tolle Phantasienamen.
    Und Klasse fotografiert, wahrscheinlich mit Polfilter, oder war's doch nur Photoshop?


    Die hier finde ich besonders ultra: http://www.whitecorals.com/sho…n-Devil-YU_141015_09.html :puke:


    Nee, mal im Ernst: Die Korallen sind teilweise sehr schön, aber übertreibt's doch nicht immer so mit dem Marketing. So manche ultra ist einfach nur ultra standard. :spiteful:

  • Hallo,
    Ich habe schon mehrmals bei Whitecorals bestellt und muß sagen die Tiere sind wirklich Top.
    Verpackung, Versand und Service auch Spitzenklasse.
    Die Namensgebung einiger Tiere finde ich echt lustig und zeugt von Kreativität ....
    habe mir schon des öfteren vorgestellt wie die vor den Korallen stehen und sich diese Namen einfallen lassen :huh:
    Nur das wirklich vor jedem Tier Ultra steht finde ich echt etwas Albern ..... das muß wirklich nicht sein.
    Gut Fotografiert und Beleuchtet sind sie, keine frage aber ich glaube nicht das die Bilder bearbeitet werden.
    Jede Koralle oder Anemone (Scheibe oder Rico) sieht bei mir wirklich genauso aus wie auf den Bildern im Shop.
    Die Preise sind allerdings teilweise echt Happig da geb ich euch schon recht
    aber die Qualität und Auswahl an seltenen und besonderen Tieren ist echt Bombe.


    Gruß Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hi,die Fotos sind bearbeitet! Keine Kamera gibt solche übertriebenen Farben out of Cam raus. Klar mit Ultra High super extrem war am Anfang für viele sicher das kaufargument , aber jetzt sind diese Vornamen sehr abgelutscht . Ehrlicher ist ein normaler Name mit Foto , denn die Korallen sehen so schon gut genug aus . Da wir in Deutschland nicht die prächtigsten und extrem farbige Korallen bekommen liegt einfach daran das wir nicht zu den umsatzstärksten Ländern gehören . Amerika und Japan sind a- Händler , deswegen landen dort die seltensten und schönsten Korallen . Schauteuch doch an was die Amis für einen acantastrea-Polypen zahlen , 100,200 Dollar für einen Polypen keine Seltenheit . Die Sehen aber auch supergut aus. Das hier ein Preis von 500€ belächelt wird kann. Ich auch verstehen , denn auch ohne solchen galaktischen korallenpreisen ist unser Hobby im Verhältnis zum Verdienst teuer genug .

  • Micha, :6_small28: aber du wirst sehen,das die jemand kauft :dash: Gruß Akki


    Hat er doch sogar geschrieben, das der Herr Sascha Schieber keine 5€ Korallen haben will, lieber die besonderen! :rofl:



    Ich war letztens mal in Stuttgart und bin da mal kucken gewesen. Die Korallen sehen komischerweise genauso aus wie bei jedem anderem Händler. Aber das "Fotobecken" hat man direkt erkannt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!