Hallo Nanoriffe!

  • Liebe Meerwasserfreunde,
    erstmal vielen Dank an das Nanoriffe Team für die Aufnahme hier in Euerm schönen Forum.
    Wir sind whitecorals.com aus Stuttgart - einige von Euch kennen uns ja bereits und haben schon mal bei uns Korallen gekauft.


    Für diejenigen, die uns noch nicht kennen, hier ein paar Infos zu unserem Service
    - WYSIWYG SPS und LPS Korallen - Ableger und Stöcke
    - Lebendankunftgarantie ohne wenn-und-aber und Versand overnight in speziell entwickelter Verpackung nur 9,90€ in Deutschland
    - 500 neue Korallen jede Woche: Shopupdates immer Mittwochs (20:00 Uhr) und Samstags (17:00 Uhr)
    - Liked unsere Facebook-Seite und meldet Euch zu unserem Newsletter an - wir halten euch dann regelmäßig über News und Specials auf dem Laufenden!


    Wir freuen uns auf Euch Nanoriffler!


    Und hier kommen auch schon die Infos zum heutigen Update:
    Für das heutige Update haben wir Euch ganz besondere und ausgefallene Farbvarianten unserer berühmten und neu eingetroffenen indonesischen Ultra Zoanthus Ableger und Scheibenanemonen. Wir haben euch eine riesige Auswahl von über 100 Tieren zusammengestellt. Dabei gibt es bei den Zoanthus Exemplare der beliebten Varianten Watermelon, Blue Eyes, Metallic Red, The Dark Lord und viele mehr. Bei den Scheibenanemonen gibt es neben den Varianten Bulleseye, Orange Envy, Tongan Blue und Green Fuzz auch seltene Farbvarianten in Türkis, Orange und viele weitere.


    Mit dabei sind außerdem heute Abend um 20:00 Uhr auf www.whitecorals.com:
    - Premium Mix-Rocks (dieses mal sogar mit Röhrenwürmern)
    - Weichkorallen
    - Trachyphyllias
    - Catalaphyllia
    - Acanthastrea echinata
    - Clavularia

    und mehr...


    Wir freuen uns auf euern Besuch - ob im Onlineshop oder im Ladengeschäft!


    Beste Grüsse
    Christian und das Team von www.whitecorals.com






















  • Hallo WhiteCorals,


    tolle Auswahl Eurer Tiere, da könnte ich doch glatt schwach werden ..... :EV3584~124:
    Bin aber leider in meinem Zeitplan noch nicht so weit!


    VG
    Christian

  • Herzlich Willkommen, hier!
    Sehr schöne Tiere habt ihr...passt leider nur vor den Flitterwochen und der Hochzeit nicht...aber danach bestimmt mal!LG Chris

  • Nehmt sofort die Bilder raus, ich will nicht schon wieder kaufen.... Ahhhh :lol:


    Die Tiere sind echt n Knaller, dann mal herzlich willkommen!

  • Hi Christian und Willkommen im Forum, freut mich das ihr nun auch hier vertreten seid :6_small28:

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für den tollen Empfang!


    Wir liefern täglich von Montag-Donnerstag aus, das heißt ihr könnt zwischen Ankunftstagen Dienstag-Freitag wählen. Alternativ gegen Aufpreis ist auch eine Samstagszustellung möglich. Das ganze funktioniert bequem in unserem Shop-Checkout per Kalenderfunktion.
    Unsere Updates stellen wir immer Mittwochs um 20:00 Uhr und Samstags um 17:00 Uhr ein. Aktuell stellen wir pro Monat ungefähr 2.000 - 2.500 Originalbildkorallen ein (ca. 250-300 pro Update), planen die Auswahl aber deutlich zu vergrößern.


    Im Rahmen unserer Lebendankunftgarantie übernehmen wir das gesamte Versandrisiko. Da wir europaweit ausliefern sind unsere Verpackungen sehr sicher und in der Regel kommen die Tiere wohlbehalten an. Sollte doch einmal etwas schieflaufen und Tiere beschädigt ankommen, setzt euch bitte sofort mit uns in Verbindung. Innerhalb der ersten 48h übernehmen wir bei Transportschäden den Ersatz!


    Wenn ihr Fragen zu uns habt, stellt sie gerne oder schaut auch mal in unsere FAQ's und Versandinformationen.
    http://www.whitecorals.com/shop/de/FAQ.html


    http://www.whitecorals.com/shop/de/Unsere-Anlagen.html



    Beste Grüße aus Stuttgart
    Christian

  • Hallo Christian :hi:
    Sehr schön das du hier jetzt auch vertreten bist.
    Ich wollte schon immer bei euch bestellen, doch immer ist was anderes dazwischen gekommen :D
    Aber demnächst hab ich mir vor genommen Acans bei euch zu bestellen.
    Sehr schöne Bilder die ihr anbietet. Macht weiter so. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!