Neues ATI Sirius Showbeken

  • Waren am montag vor Ort. Das aquarium sieht super geil aus. Schliesse mich der gruppe der Käufer an und möchte auf die pn liste.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Waren am montag vor Ort. Das aquarium sieht super geil aus. Schliesse mich der gruppe der Käufer an und möchte auf die pn liste.


    Ich hatte auch vor am Donnerstag mal direkt ins Ladenlokal zu fahren.


    Habt ihr vor Ort nicht nach Preisen gefragt oder konnte man euch keine nennen?


    Gruß
    Thomas

  • Hatte nicht gefragt. Hatte nur kurz für einen zwischenstop gehalten.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Hi,


    an die Interessenten, wir hatten bis gestern sehr spät noch Kundschaft im Laden und wir sind nicht dazu gekommen die Angebote auszuarbeiten. Da diese Becken im Baukastensystem zusammen gestellt werden können, haben wir jetzt noch einmal die aller neuste Preisliste beim Hersteller angefordert. Wir haben euch also nicht vergessen und arbeiten dran, die Becken zu einem fairen Preis anzubieten.


    Grüße!


    Hallo ,


    bestehen noch Hoffnungen auf Preisinformationen ?


    Wenn ich nun auf Verdacht ins Ladenlokal gefahren wäre,
    gäbe es dort auch keine Preise und 200 KM Fahrstrecke wären für die Katz gewesen ?


    Gruß
    Thomas

  • Hi,


    im Laden haben wir eine Liste, mit der aus den vielen Variationsmöglichkeiten das passende für den Kunden direkt abgeklärt werden kann.Ich schneidere daraus gerade einige Becken, die wir so auch vertreiben können.Diese Becken haben wir direkt auf der Interzoo mitgenommen, um erstmal zu schauen.


    Da der Hersteller seinen Sitz im Ausland, und der Außendienst gerade Urlaub hat, gestaltet sich das Feintuning etwas schwierig.Zumal ersteinmal Verfügbarbeit und schnelle Lieferung im Vordergrund steht.


    Ohne alles im Vorfeld abzusprechen, sind vorabinformationen immer schwierig.

  • hallo,


    nun sind über 5 Wochen (in Worten: fünf) vorbei,
    und immer noch keine Infos vom Händler.


    Schade eigentlich, es gab hier 6 oder 7 ernsthafte Anfragen von Forumsmitgliedern.


    Urlaub des Außendienstmitarbeiters hin oder her, gibt es nur einen Mitarbeiter der ganz Deutschland betreut ?


    Wenn ich nun ein solches Becken in Betrieb habe und es Fragen an der Hersteller gibt, muß ich ggf. 3-4 Wochen warten, weil Urlaubszeit ist ?
    Was ist , wennn dieser Mitarbeiter mal länger krank wird ?


    Der mittlerweile gewonnene Eindruck schmälert meinen Wunsch nach einem solchen Becken sehr.


    Ein entäuschter Gruß


    Thomas

  • Klopf klopf... gibts hier eigentlich was neues? Was ist aus dem Becken geworden? Gibts das noch? Falls ja, zeig her... :D


    [offtopic]Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Hilfe bezüglich der Lampe. Gerät ist wieder zurück bei euch. Klasse Service eurerseits. Wenn es doch nur überall so wäre... Lasst euch das Hüftgold schmecken. :D [/offtopic]


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!