Jebao Pumpen auf Lager

  • Hallo, habt ihr schon eine Info, wann es die RW-4 geben wird?

  • Das würde mich auch interressieren. Wieviel kleiner ist die RW-4 zur RW8? Also von den abmassen

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hallo,


    vielleicht kann ich hier kurz helfen. Die RW-4 gibt es offiziell noch nicht (bis auf Prototype für die Messe) da die Produktion erst gerade anläuft. Die Serienproduktion startet also gerade erst. Wir werden Sie mit der nächsten Lieferung für unsere Händler bekommen, was vermutlich in 4-6 Wochen wieder ist. Dann wird Sie sicherlich auch Meerwasser Bartelt haben...


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hi,


    @ Oliver:


    danke Dir für die Info. :EVERYD~313:


    @all


    Wir geben natürlich bescheid, wenn auch die anderen Modelle bei uns verfügbar sind.


    Grüße und noch einen charmanten Abend!

  • Hallo habt ihr die " JEBAO DC1200 RETURN PUMP " auch im Angebot, oder wird die noch kommen? Habe schon die 6000 und die 2400 im Becken und binn sehr zufrieden damit.

  • Hallo!


    Mich würde auch die Sähe mit der Rückförderpumpe interessieren! ATI hat ja schon die Schäunerpumpen, dann sollten die DC Pumpen auch bald folgen, richtig!?!


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!