• Hallo zusammen,






    bei uns sind die neuen Strömungspumpen EcoDrift, der Firma
    Aqua Medic eingetroffen. Die EcoDrift 8.0 und 15.0 haben wir auf Lager und
    stehen auch zu einer Vorführung in unserem Ladenlokal bereit.






    Grüße,






    Euer Team Meerwasser Bartelt

  • ich glaube die kann man mit den Jebao Pumpen vergleichen.
    Sehen auf jedenfalls auch sehr interessant aus.

  • Hallo,


    wir werden euch ebenfalls alle Neuheiten von Aqua Medic in Produktvideos vorstellen.
    Die Videos werden dann auch dem Jörg Bartelt bereit gestellt.
    Die Neuen Produkte von Aqua Medic waren wirklich exellent . Die muss man einfach vorstellen.




    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Hi,


    so, wir haben ein kleines Video gemacht. Pumpen haben auf
    jeden Fall ordentlich Kraft. Die Pumpe, welche im Video zu sehen ist, ist die
    8.0 . Sie läuft auf dem Modus W1 mit voller Stärke.


    Auf eine ausführliche Vorstellung von Mark freuen wir uns natürlich sehr!


    Grüße!



    https://www.youtube.com/watch?v=-EyUSI3MlT0&feature=youtu.be

  • Hallo,


    werde die Pumpe mal testen.
    Soeben bestellt.


    Gruß

    -AM Xenia 130
    -ATI Hybrid 2017 6x54/3x75
    -Ecotech MP40 QD 2x
    -RE DC 180 RD3 Speedy
    -RFP RE RD3 Speedy
    -GHL Doser 2.1
    -FM Balling light

  • Vieleicht ne blöde Frage, aber 2 von den 8ern sind vergleichbar mit 2 von den Jebao WP25 mit Controller und können das gleiche?


    Finde den Preis fair...

    Grüße


    Michl

  • Hi Michl,


    das ist natürlich schwer zu sagen. Vom Strömungsbild würde ich sagen, das kommt ungefähr hin, aber meine Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen.


    Grüße!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich glaube die kann man mit den Jebao Pumpen vergleichen


    Der Controller schaut auf jeden Fall genauso wie Jebao aus!

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Hi Michl,


    das ist natürlich schwer zu sagen. Vom Strömungsbild würde ich sagen, das kommt ungefähr hin, aber meine Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen.


    Grüße!

    Für welches Becken habt ihr die Pumpe getestet? Was sind die Beckenmaße eures Beckens im Video?
    LG

  • Ab wann kann man mit der 4er bei euch rechnen? Wellengang im 100l Becken währ klasse, dann sind alle toten Ecken Geschichte xD

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • da sieht man mal das alle nur mit wasser kochen ^^


    das gehäuse schaut anders aus .. der controller hat einen anderen aufkleber ..
    aber sonst ist dort auch extrem warscheinlich das selbe drin ( inkl der macken ^^ )
    der motor schaut optisch auch so aus ... also ähnlich dem WP25 WP 40 ...


    hoffentlich wurden die lager verbessert .. die WP dinger scheinen doch extrem zu streuen
    manche brummen .. manche nicht usw ..

    Dirk

  • Hi,


    unser Testbecken hat eine Länge von 150cm.Vorher werkelten darin eine Tunze 6065 und eine Jebao wp10.Nun recht die Ecodrift 8.0 völlig aus.
    Die 4.0 wird es geben, sobald diese von Aquamedic verfügbar ist.


    Von der Leistung dürfte die ecodrift 15.0 stärker sein wwie die Tunze 6095.Getestet haben wir die 15er noch nicht,zumindest ist die 8.0 sehr leise.
    Heute Abend wird die 15.0 in einem 3m Becken verbaut.

  • Hallo allerseits,
    Wie ist das eigentlich wenn ich z.B 2x ecoDrift nehme. Wie soll das funktionieren, das diese abwechselnd laufen sollen?
    Wenn beide per Zeitschalter laufen...bleiben die Einstellungen so wie eingestellt nachdem es aus der Steckdose getrennt wurde und wieder angeschlossen wurde? Oder geht der Wavecontroller wieder in die Standardeinstellungen?


    PS: Welche ecodrift würdet ihr bei einem 60x60x60 Würfel empfehlen? Die 4.0 oder lieber 8.0
    Ich denke mal 2x 4.0 reicht vollkommen aus oder?


    Gruss Egor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!